Ist ein Knick im Ohr beim Chinchilla schlimm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Beeinträchtigen tut es den Kleinen nicht, manche finden es vielleicht nicht schön. Aber denen sage ich immer, sie sollen sich erst mal selbst im Spiegel  ansehen, dann können sie weiterreden. Du warst doch sicher beim Tierarzt, oder? Wenn der da keine Probleme sieht, dann habe ihn so lieb, wie er ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShellyB
19.12.2015, 16:34

Ich liebe meinen Stinker über alles, auch sein Ohr gehört zu ihm und macht ihn zu etwas besonderem :-) Habe sie von einer Freundin übernommen, da sie eine Allergie entwickelt hat, daher bin ich noch nicht dazu gekommen, zum Tierarzt zu fahren und ich dachte auch nicht, dass das nötig ist. Es kam mir nie so rüber, als würde ihn sein Ohr stören :-/

0
Kommentar von DjDave1990
21.12.2015, 16:00

Sinnvoll wäre es auf jeden fall mal zum TA zu gehen aber denke das es halt nur ne optische sache ist. Am besten zum Spezialisten denn die wissen wovon sie reden

0

Was möchtest Du wissen?