Knick Armband geplatzt?

3 Antworten

Das zeug geht mit dem Föhn schneller aus. Aber 2-3 Stunden leuchtet das nach.

Nach ca 8 Stunden, versuchs doch einfach mit wasser

Ist doch cool wenn die Wand leuchtet :D

das war bei meiner abf...

0

Wie bekommt man Nagellack von der Wand?

Ich hatte einen kleinen Unfall, wobei mein kleiner Bruder, schwarzen Nagellack auf meine weiße Wand schmierte. Muss ich jetzt neu Streichen oder gibt es irgendein Trick das weg zu bekommen?

...zur Frage

Wandhalterung entfernen?

Ich habe einen Fernseher mit einer wandhalterung an der Wand hängen wie ich die Halterung abnehme sind ja Löscher in der wann wie kann ich die weg bekommen ?

...zur Frage

Kann ich Knick im Foto entfernen mit Bügeln oder so?

...zur Frage

Wasserfarbe von Wand entfernen?

Hallo! Mir oder besser gesagt meiner süßen Schwester ist etwas ganz blödes passiert. Und zwar hatte sie die tolle Idee als ich nicht da war meine weise Wand mit Wasserfarben zu bemalen. Ok das ist nicht so schlimm da ich eh bald drüberstreichen möchte und genau das ist meine Frage: kann ich einfach drüberstreichen oder sieht man es dann noch? Oder soll ich es vorher entfernen aber wie? Denn mit Wasser würde es sicher abgehen aber wird dann nicht die Wand feucht und oder schimmelt? Wer kann mir irgendwie helfen?

...zur Frage

Kann ich beim Bohren einen Stromschlag bekommen oder eine Wasserleitung (altes Haus) anbohren?

Kann ich beim Bohren einen Stromschlag bekommen oder eine Wasserleitung (altes Haus) anbohren?

>>> STROM - muss bei Stromleitung nicht die Bohrmaschine eine Sicherung eingebaut haben? INFO 14,99€ billig Maschine! - Ist das evt sogar Pflicht das die was einbauen müssen das nix passiert bzw ist die so gut isoliert das nix passiert? - Oder fliegt die Sicherung? - Hab Panik muss aber bohren! - Habe zwar ein LEITUNGSSUCHGERÄT das zeigt aber alles FALSCH an liegt glaube ich an Stahlmatten Wand - Wen ich eine geiwscht bekomme kann das Lebensgefährlich ausgehen oder "nur" LEICHT WEH TUN

>>> WASSER - Kann ich eine Wasserleitung anbohren muss nämlich etwas im Bad aufhängen! - Normalerweise kann ein Bohrer doch da net durch erst nach ewig langer Zeit er wird heiss - Oder sind die Leitungen nicht aus Eisen? (ALTES HAUS!!!)

Danke will nämlich endlich bohren und das ohne Angst eine gewischt zu bekommen!

...zur Frage

Wie gefährlich ist eine durchbohrte Stromleitung für die Haussicherheit?

Hallo, ich habe beim Bohren wohl eine elektrische Leitung erwischt. Funken, ein Geräusch als wurde etwas "Platzen" und leichter Geruch von "Angebrannt". Wie sehr muss ich mir Sorgen machen dass ein solcher Vorfall zum Brand führen kann? Mir ist dabei nichts passiert, habe auch keinen "Schalt" oder ähnliches gespürt. Dennoch mache ich mir Sorgen, ob dieser Vorfall auf längere Sicht für mich und meine Mitbewohner in den umliegenden Wohnungen gefährlich werden könnten (Stichwort: schleicheneder Brand). Es handelt sich um einen Altbau. Ich werde auch die Feuerwehr hierzu konsultieren.

Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten an dieser Stelle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?