Knetrezept?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf youtube gibt es viele Anleitungen. Mit Speisestärke kommst du glaube ich schon sehr weit. Ich kann mir noch Gelatine gut vorstellen. Ein direktes Rezept weiß ich nicht, weiß nur wie man Gummibärchen macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

knete kann man mit speißestärke und shampoo machen. Viel speißestärke wenig shampoo.

bei knetschleim kann ich dir aber leider nicht weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hier ein Rezept für Knete. 400gr. Mehl, 130gr. Salz, 2 Eßl. Zitronensäure, 400ml kochendes Wasser und 4-6 Eßl. Öl. Natürlich kommt noch Lebensmittelfarbe dazu. Diese Knete hält sich im Kühlschrank 6 Monate. Ich mache diese Knete schon viele Jahre selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube gibt es ganz viele Videos dazu:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?