Knete rausbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber Versuch es doch mal mit Natron und weißen Essig. Entweder in ein sprühfläschchen und Einsprühen dann mit einem Schwamm verreiben..oder direkt mir schwamm.
Damit bekommt man einiges raus.. nur wie gesagt bei Knete bin ich nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nailonator12
11.08.2017, 12:52

Habs versucht, hat leider nicht geklappt. Trotzdem danke

0
Kommentar von SILENCE3009
11.08.2017, 12:54

hast es bisschen einwirken lassen? Hmm schade.. vielleicht klappt es mit ausbügeln, wie bei Wachs... könntest auch versuchen es mit Eiswürfeln "einzufrieren"

0

Hallo nailonator12,

Die Knete erst mit Eiswürfeln, die in eine kleine
Plastiktüte gefüllt sind, oder frostkalten Kühlakkus härten. Dann in einzelnen
Bröckchen ablösen, Reste mit einer sauberen Bürste abbürsten. Etwas leichter zu entfernen ist die sogenannte Softknete, die sich auch in Knetpressen verarbeiten lässt. Diese Knete trocknet an der Luft recht schnell zu Bröseln, die Du gut absammeln bzw. abzupfen kannst.

Ich hoffe, die Tipps helfen Dir.

Viele Grüße von Lena

Schlafspezialistin bei Mister Sandman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisspray drauf und dann abkrümeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?