Knennt jemand eine Alternative zu Daementools (virtuelles Laufwerk )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Virtual CD. Kann ich sehr empfehlen, kostet aber Geld. (es gibt eine kostenlose 30-Tage-Testversion.)

Ab Windows 7 kannst du ISO-Dateien auch direkt "mounten".

  • Virtual Clone Drive
  • Virtual CD
  • Virtual Drive
  • MagicDisc
  • Phantom CD
  • ISO Disk
  • Alcohol 120%
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

zeitlich passend aber Antwort hätte geholfen

1
@Purzelbaer00

ja aufs Datum achte ich ehrlich gesagt nie wircklich, vielleicht nützt es jemand andrem ja der auch auf der suche nach den Toolz ist ;-)

  • vor 311 Tagen war ich hier noch garnicht angemeldet lol *
0

Eine ISO als Laufwerk einbinden kann Windows mittlerweile selber, einfach Rechtsklick auf die Datei und dann auf Einbinden klicken.

Auch bei Windows Vista? Typischer Fall von Denkste ;))

0

Also wer das heute noch benutzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

0

Windows XP über Virtualbox, CD Laufwerk zum laufen bringen

Hallo Community,

ich hab bei meinem PC gerade in der Virtualbox Windows XP Professional laufen, jetzt möchte ich da ein Spiel installieren, aber das CD Laufwerk funktioniert nicht (virtuelles Laufwerk) wie sorge ich dafür, dass es funktioniert?

...zur Frage

Sinnvolle Programme für einen Computer?

Fallen euch sinnvolle, kostenlose Computerprogramme für Mac/Windows/Linux ein, die noch nicht auf dieser kleinen Website stehen? https://pc-apps.clickmc.net/

(Keine Spiele)

...zur Frage

Was bedeutet dieser Onedrive Prozess bei Windows 10?

Hallo es geht um das Programm OneDrive bei Windows 10. Es ist ja normal, dass OneDrive nach jedem Start vom PC immer im Task Manager als Prozess ist.. ich beende es immer weil ich es nicht benötige. Aber dieses mal war noch ein anderer OneDrive Prozess im Taskmanger. Ich denke er hieß "OneDrive Sync" oder so... auf jeden Fall war als Symbol das typische Synchronisieren Zeichen mit diesen zwei Pfeilen. Es ist komisch dass dieser Prozess im Taskmanager angezeigt wurde, da ich OneDrive nie benutze. Was hat es damit auf sich dass im Taskmanager dieser OneDrive Sync Prozess im Task Manager war? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Ich verwende UltraISO. Ich habe ein Problem mit den virtuellen Laufwerke. Unter Optionen bei virtuelles Laufwerk ist alles Grau, also es kann nichts erstellt?

...zur Frage

Wie kann ich die Aufgabenplanung / Batch korrekt starten, Wo ist der Fehler?

Guten Tag, ich habe ein Problem ich benötigte 2 Programme die immer laufen müssen. Nach über 24h haben die aber oft genug ihre Probleme und müssen daher neugestartet werden.

Hierfür wurde eine Batch-Datei geschrieben:

@echo off :start taskkill /f /im rs.exe taskkill /f /im "Amazon Merchant Transport Utility.exe" timeout /t 120 /nobreak start "" C:\AMTU\"Amazon Merchant Transport Utility".exe timeout /t 60 /nobreak start "" C:\VARIO7\Programm\rs.exe @echo on

Vor dem Update des AMTU hatte diese Einstellung der Batch die Programme beendet und gestartet. Doch nach dem notwendigen Update (Windows hatte den AMTU sonst nicht mehr gestartet/unterstützt) kommt die nervige Sicherheitsabfrage ob ich mir bewusst sei, dass dieses Programm Änderungen vornehmen kann bzw. Dateien hoch- und runterlädt.

So nun bleibt die Möglichkeit die Sicherheitsstufe beim WinDoof 10 auf unterirdisch zu setzten und diese Meldung abzuschalten. Doch wirklich begeistert bin ich davon nicht. Also ist die Meldung an.

Blöd nur ... die Batch startet und läuft nur noch korrekt wenn Sie als Admin gestartet wird. Sonst kommt die Warnmeldung.

Damit der Start automatisiert erfolgt insbesondere am Wochenende wurde die Windows interne Aufgabenplanung genutzt.

Hierfür wurde eine Aufgabe erstellt: "Beende und Starte AMTU und RS".

Unter Sicherheitsoptionen wurde das Admin-Userkonto + "Unabhängig von der Benutzeranmeldung auszuführen" + Mit höchsten Privilegien ausführen.

Letzteres - so ging ich aus - seien Adminrechte.

Als Trigger wurde einfach die gewünschte Zeit ausgewählt zu der die Batch ausgeführt werden soll.

Die Aktion enthält "Programm starten" und verweist auf die Batch Datei. Es wurden jedoch keine Argrumente hinzugefügt.

Bedingungen: - Aufgabe nur starten, falls Computer im Netzbetrieb ausgeführt wird.

Einstellungen: - Ausführung der Aufgabe bei Bedarf zulassen - Aufgabe so schnell wie möglich nach verpassten Start ausführen - Beenden der aktiven Aufgabe erzwingen, falls sie auf Aufforderung nicht beendet wird - Vorhandene Instanz anhalten, falls die Aufgabe bereits ausgeführt wird

Das Problem ist folgendes... das Programm scheint zwar zumindest lt. Verlauf zu starten. Doch es packt den AMTU in die Hintergrundprozesse wo er nur sporadisch arbeitet, wenn überhaupt. Ich brauche diese App aber als aktiven Prozess und nicht im Hintergrund.

Habt ihr einen Tipp für mich, wo der Fehler liegt oder gar wie ich es besser umsetze, dass die Programme regelmäßig beenden und starten?

Oder auch wie ich die Sicherheitsmeldungen für bestimmte Programme deaktivieren kann?

Ich danke bereits im Voraus. ^^ Chiru

...zur Frage

Virtuelles Mischpult das man auch im Discord hört?

Hallo!

Kennt jemand ein Virtuelles Mischpult das nicht nur intern ist sondern auch in Ts/Discord/Skype zu hören ist?

Sollte Free sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?