Kneipp Figur Balance Brause-Tabletten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hatte auch mal welche von Kneipp gehabt. Die Dosierung war relativ einfach. Bei mir galt 2x täglich je eine Tablette in etwa 200-250ml Wasser (Krahnwasser) auflösen und trinken.

Also ich habe Morgens vorm Duschen (ca. 30min vorm Frühstück) eine genommen. Also direkt eine nach dem Aufstehen und dann eine so gg 15 Uhr nochmal. Mittags und Abends gab es auch nur Kleinigkeiten zum Essen.

Wie die so richtig funktionieren wes ich auch nicht. Ich weis nur, dass die irgendwelche Ballaststoffe Enthalten und dadurch mit der Verbindung von Flüssigkeit die Sättigung fördern und man dadurch nicht mehr die Mengen essen kann wie zuvor.

Ich hoffe es hilft dir schonmal ein bisschen weiter ;)

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?