Kneipp Baldrian Tabletten Vaporisieren/Verdampfen?

1 Antwort

Nein kann man nicht verdampfen...

Es sei denn du stehst drauf wenn Bindemittel deine Lunge verkleben^^

Ja,Baldrian wirkt wie man es erwartet.

Suche gute Schlaftabletten für 1 Anwendung je Woche ?

Moin,

ich habe ein Schlafproblem und Suche deswegen Schlaftabletten.

Von Sonntags auf Montag hab ich meistens das Problem, dass ich höchstens 2 Stunden Schlaf habe. Manchmal kriege ich die Augen überhaupt nicht zu und liege die ganze Nacht schlaflos im Bett.

Demnach suche ich nach Schlaftabletten die ihre Wirkung nicht über Wochen hinweg aufbauen sonder möglichst schon nach der ersten Tablette, da ich diese eh nur 1 mal die Woche einschmeißen werde.

Kennt da wer gute frei verkäufliche aus der Apotheke ? Hab schon diverse Baldrian Tabletten und Schlaf Tee's ausm Supermakrt probiert, aber ohne Erfolg.

MFG

Gernd

...zur Frage

Sonderbarer Paketinhalt?

Moin,

undzwar ist mir etwas sehr merkwürdiges mit einem Paket passiert.

Habe Sachen im Internet bestellt. Liquids, Aromen und Nikotin für die E-Zigarette. Der Internetshop führt auch nur diese Waren. Alles rund ums dampfen. Heute kam dann das Paket, mit einem Tag Verspätung, an.

Beim Öffnen stellte ich fest, das dies vor mir auch schon jemand getan hatte. Die Aufreißlasche war geöffnet und wurde anschließend mit DHL Klebeband wieder verschlossen.

In dem Paket waren dann die Sachen die ich bestellt hatte. Zusätzlich allerdings auch etwas was nicht bestellt wurde und auch nichts mit dampfen und e Zigaretten zu tun hat. Undzwar eine große Packung Tabletten Schüssler Salze Nr. 8.

Wie kann sowas passieren? Wer packt sowas in fremde Pakete? Die nette Dame von der dhl Hotline meinte das sie sowas noch nie gehört hat und ich das Paket reklamieren soll.. als Katastrophendenker malt man sich natürlich die spektakulärsten Sachen aus..

Hoffe es weiß jemand Rat..

Lieben Dank und Gruß

...zur Frage

baldrian mit strattera

Moin! Ich wollte ma fragen ob man baldrian draggees/tabletten (75mg) mit strattera hartgelkapseln (40mg) einnehmen darf. Kommt es zu wechselwirkungen, verstärkter wirkung oder lebensgefährliche nebenwirkungen wie atemnot, herzrasen, vergiftungserscheinungen, lungenödem oder ähnliches ? Und noch eine frage. Wenn ich jetz cannabis unter strattera einfluss konsumieren würde könnte dort auch was passieren? Bin übrigens 18 jahre alt, wiege 53 kg, 1.64 gross und raucher. Vereende übrigens diese baldrian tabletten:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?