Kneipe in Studentenstadt Marburg fällt mit besonderen Anforderungen auf- was ist davon zu halten?

14 Antworten

was würdet ihr dort erwarten?

Nach dem, was du zitierst hast, auf jeden Fall nicht dies:

Deswegen wollen wir zum Beispiel keine Nationalsymbole sichtbar im Raum haben. Eine Ausnahme stellt für uns die israelische Fahne dar, ihre Darstellung ist Ausdruck der Israel-solidarischen Haltung des Kollektivs.

Welchen ersten Eindruck habt ihr von diesem Laden

Gar keinen. Solange die Getränke dort schmecken ist mir das egal. Am Ende steht die berufliche Tätigkeit und die politische Gesinnung eines Menschen nicht auf der Stirn geschrieben und geht den Besitzern ehrlich gesagt auch nichts an. Die Gedanken sind frei. Notfalls erfindet man eine Geschichte.

Dass man Nazis nicht im Lokal haben will, verstehe ich. Die würde ich auch rausschmeißen, weil es schlicht unangenehm für die anderen Gäste ist. Aber der Rest... Sollen die doch froh sein Polizeibeamte und Soldaten bedienen zu dürfen. Sicherer wird es nicht.

Ich würde erwarten, dass der Laden von Spenden lebt oder bald pleite geht. Kollektive laber und labern, derweil wird das Bier warm. Bei Gastronomie geht es um Professionaliät und professionelle Entscheidungen, wenn man Erfolg haben will.

23

Bitterkraut: Endlich mal ein User, der Ahnung von Gastro hat. Ist nicht umsonst ein Ausbildungsberuf.

Der Laden ist ohnehin gekündigt.

1
67
@herrCola

Das wundert mich nicht, wenn 8! Leute gleichberechtigt eine Kneipe "organisieren" und dann noch solche Ansprüche ans Publikum haben, muß das in die Hose gehen.

1
23
@Bitterkraut

Das stimmt allerdings. Der Kündigungsgrund wurde nicht angegeben. Von daher kann man es auch nicht beurteilen. Jetzt wollen sie aber nicht weichen und rufen (Spenden etc) zum Boykott auf.

0

Konfiguration bei Wlan Router Minecraft Server?

Hallo ich möchte einen Minecraft server machen das habe ich auch gemacht: ich habe einen spigot java datei gedownloadet, diese ausgeführt und dann hatte ich den server. Nun kann man sich mit localhost verbinden jedoch will ich auch das andere spieler joinen können: ich habe mit der NO IP Seite eine Ip für den server erstellt und nun muss ich in meinem WLAN Router auf der Konfigurations Website ne Portfreigabe erstellt damit diese server IP eben geht. WIE finde ich diese habe ein A1 Netcube internet habe mich auf der seite von meinem router eingeloggt und da fand ich nix was mit portfreigabe zu tun hat ausser das [siehe bild] ist das das richtige wo ich die portfreigabe erstellen kann wenn ja was muss ich eingeben ausser bei den ports? Würde mich sehr über hilfe freuen

Mit freundlichen Grüßen

samvonfreggers

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?