Kneifen am hodensack bei juckreiz schädlich?

3 Antworten

Nein nicht schlimm bei häufigen jucken in dem bereich empfehle ich dir mal ein besuch beim Urologen Kollege xD vllt hast du filsläuse (sackratten) xDDD

17

Nein er hat keine filsläuse....

0

Regelmäßig waschen wäre wohl sinnvoller...

19

ich gehe fast jedentag duschen ^^ und wasche den penis und die hoden mit

0

Mein Hodensack juckt und brennt ständig

Ich habe seit längerem einen immer stärker werdenden Juckreiz am Hoden. Es ist gerötet und schuppig. Kennt jemand die Ursache und ein Mittel, das hilft ausser Kortison und Antibiotika ?

...zur Frage

Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden?

Hey,

ich habe einen Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden? Der Knubbel ist sehr klein und nur im Hodensack, keinesfalls am Hoden selber. Ich bin eine Mensch der leider viel Angst vor Krankheiten hat, obwohl ich auf der anderen Seite wieder sehr realistisch bin. Ich bin noch unter 18, mache mir aber trotzdem Sorgen.

Vielen Dank,

M

...zur Frage

Was kann ich gegen unvorstellbaren Juckreiz am Hoden machen?

Mein Hodensack juckt höllisch. Ich war schon beim Arzt und der meinte, ich solle es eincremen. Das hat aber nichts genützt. Was kann helfen?

...zur Frage

Was verursacht das Jucken an meinem Hoden und was kann ich dagegn tun?

Seit langer Zeit (ca.1 Jahr) juckt ab und zu mein Hoden. Der Juckreiz geht dabei über den kompletten Hodensack bis hin zum Schaft des Penis. Vorallem wenn es juckt wird der Hoden rot und warm und es sind Punkte (ähnlich wie Pickel bloß kleiner) zu sehen. Wenn man kratz fängt es nur noch mehr an zu jucken. Das einzige was hilft ist sich zu rasieren was ich auch fast jeden 2 Tag tue und die juckenden Stellen mit kalten Wasser zu kühlen am besten beim duschen was ich jeden Tag tue deswegen bezweifle ich das es an Hygiene mangelt. Was ist es und wie kann ich es behandeln? Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?