Knebelvertrag

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du einen Vertrag gemacht hast musst Du ihn einjalten. Man sollte sich vor Abschluss eines Vertrages genauestens informieren.

du bist doch nicht verpflichtet diesen einzugehen, wäre es nicht so, hätten diese firmen viel zu tun, dann ginge es wie in ein bienenstoch zu,"@goldfasan" hat ein guten vergleich, strom/gas muss sein handy nicht, da regt sich keiner über auf

Du kannst innerhalb von vier Wochen ohne angabe von Gründen wieder Kündigen!!

Das ist Aberglaube. Man muss sich schon etwas an die vertraglich vereinbarten Kündigungsfristen halten.

0

Wer zwingt dich einen 1 Jahres Vertrag abzuschließen?

Der ist schon abgeschlossen. Nun zahlen wir aber zuviel für Strom. Deshalb wollen wir zu einem anderen Anbieter, doch mein Anbieter sagt ich muss noch ein Jahr bezahlen, wegen dem Vertrag.

0
@sunny34961

wenn das kind im brunnen gefallen ist schreien immer alle, weil man vorher nicht aufpasst

0

nein, 1 jahr ist kein knebel....

bei deinem handy machst du es doch auch mit freuden, aber ne warme bude ist ja auch nicht kewl.....

Vielleicht hat er ein Prepaid Handy ...

0

Was möchtest Du wissen?