Knebel oder Klebeband auf dem Mund wie in Filmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die nehen ja meistens Panzertape, das wird auch benutzt um Löcher abzudichten, reparieren... Panzertape hält echt verdam*t gut!

Und das mit den Handschuh weiss ich nicht. Aber ich denke, wenn der Handschu sozusagen grösser ist als die Lippen, bekommst du den mit gefesselten Händen auch nicht weg... 

Aber echt mal ne tolle Frage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was viele bei den Sachen vergessen,nicht jeder Mensch bekommt allein durch die Nase genug Luft. (Da reicht schon eine Erkältung,oder Polypen,Nasenscheidewandverkrümmung usw.). Es sind bei derartigen Aktionen schon ungewollt Geiseln qualvoll erstickt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Filme und Serien für Realismus bekannt
Versuch mal mit geschlossen Mund Töne von dir zu geben dann hast du eine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird mal wieder Zeit für einen Selbstversuch!

Du fährst bitte morgen zum Baumarkt und besorgst die Utensilien, nimmst dann den Selbstversuch vor.

Denk dran, alles per Video zu dokumentieren und auf der wissenschaftlichen Platform youtube.de zu veröffentlichen. Vergiss auch nicht, den Link zu dem Video hier zu veröffentlichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nur das dies reine neugier ist und nich recherche für irgendetwas. Im film zb verstecken sich die leute hinter einer autotür vor schüssen aus einer 9mm. Im echten leben geht eine rolche kugel fast durch den motorblock eines autos. Die würde durch eine solche tür aus 2mm blech durchgehen wie durch butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ES1956
27.08.2016, 10:41

durch die Motorhaube schon aber sicher nicht durch einem Motor. Das gibt höchstens einen Kratzer.

0
Kommentar von RheumaBaer
27.08.2016, 11:09

Munition aus einer Kalaschnikow kann einen Motorblock durchschlagen,gerade die "panzerbrechende". Haben Polizisten ausgesagt,die zu dem Banküberfall/Riesenschiesserei in Nord Hollywood gefahren sind,bei der sich zwei Typen kugelsichere Anzüge gebaut haben und einer wie der Terminator vor der Bank stand,weil die Polizeimunition ihm nichts anhaben konnte. (TV-Aufnahmen). Erst nach einer Dreiviertelstunde hat die Polizei sich panzerbrechende Munition besorgt und die Kerle erschossen. (Film wurde danach gedreht- "44 Minutes")

0

Deswegen heißen die "Filmknebel". Weil es unrealistisch ist.

Am wirkungsvollsten sind noch aufblasbare Ballonknebel. Aber selbst damit kann man noch ziemlich laute Geräusche machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst ist der Mann....  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie im Leben kriegst du Paketklebeband ohne Hände vom Mund. Und mit verklebtem Mund kannst su nur M-Laute von dir geben. Mmmmmmmmmmmmm!

Das mit dem Handschuh im Mund ist glaub ich ne Legende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?