Knderwunsch heimbefruchtung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theroetisch müsstest du nur mit einer kleinen feinen Nadel Löcher in das Kondom machen um so die kleinen spermien in dein Körper zubekommen.Wenn dein Mann nur in einem Kondom kommt dann bringt dir das aufjedenfall was weiter

jessi021285 27.02.2017, 21:09

Aber da kommt ja nicht das ganze sperma durch

0

Also eigentlich dürfte das mit einer Spritze nicht funktionieren, die meisten Spermien sterben schon im Kondom.

Vielleicht hilft es Löscher in die Kondome zu tun...

Viel Erfolg 😚💪🏻

jessi021285 27.02.2017, 21:14

Aber da kommt ja nicht das ganze sperma durch

0
EinfachSven 28.02.2017, 00:26

Ein "lusttropfen" reicht ja auch für nh Schwangerschaft aus. Und mit der Geschwindigkeit mit der es raus spritz kann da schon 1 - 2 Tropfen durchkommen

0

Kann es.

Oder Du piekst - vorher - ein paar Löcher in das Kondom.

jessi021285 27.02.2017, 20:17

Es gibt doch speziale kondome. Aner sieht mann die sperma im.kondom.die sind doch so klein 

0
jessi021285 27.02.2017, 20:42
@Jersinia

Aber wie bekommt man die spermien in die spritze wenn mann sie nicht sieht

0

Was möchtest Du wissen?