Knaster Tabak - Wie gesund ist er wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen ist in keinem Fall gesund. Wenn es dir nur um das aufnehmen von Inhaltsstoffen geht, könntest du dir einen Vaporisierer zulegen, mit dem du die Kräuter etc. verdampfst anstatt sie zu verbrennen. Das ist gesünder für die Lunge, als den Rauch einzuatmen.

Knaster ist nicht gesünder,ABER er enthält kein Nikotin weshalb man nicht abhängig wird und selbst vollkommen entscheiden kann wan man raucht.

rauchen ist nie gesund, egal ob zigaretten oder andere drogen. dieser tabak enthält vielleicht kein nikotin, dafür aber jede menge anderes zeug.