Knaster Ersatztabak selber mischen

2 Antworten

Damiana ist n kraut was du reinmischen kannst oder hanfblätter Katzengeschrei geht auch

katzenminze*

0

Wunderbeere Synsepalum dulcificum Pflege

Ich habe mir letztens eine Wunderbeere gekauft aber irgendwie will diese nicht wachsen und die Blätter fangen langsam an zu vertrocknen. Hat jemand schon erfahrungen mit der Pflanze und weiß wie ich diese am besten pflege?

...zur Frage

Messer-griff-geeignetes Titan?

Hallöle!

Wie man vielleicht weiß mag ich Messer, und ich würde gerne mal mit einem Freund ein High End Messer bauen, und als ich nach Titan Blöcken zum kaufen gesucht habe, sah ich bei einem Angebot, dass da stand das Titan wäre für bestmmte sachen geeignet. Gibt es verschiedene Sorten von Titan und wenn ja welche ist für Messer am besten geeignet?

...zur Frage

Beste Karten für Kartentricks?

Hi ich möchte richtiges Mischen so wie Kartentricks lernen allerdings seinen dafür nicht alle Karten geeignet sein. Aber was sind die besten oder wo hat man die größte Auswahl?

...zur Frage

Wie am besten "Oregano" bauen Welche Papes, welche filter?

Hey, Ich bin ein wirklicher Anfänger in Sachen "Oregano" rauchen habe bis jetzt nur mitgeraucht aber nie selber gebaut etc

Wollte nun wissen was ich alles brauche bis auf das "Oregano" (; Wie viel soll "Oregano" sein und wie viel Tabak(Knaster)? Aktivkohlefilter oder Tips? Sind OCB Slim Premium die richtigen zum bauen? Wie fein sollte das "Oregano" sein? Wie viel sollte man als Anfänger ca reintun?

Beim bauen fällt mir die Hälfte fast immer raus sowie der Filter und ich bekomme das nie gescheit hin da ich auch irgwie da immer anfange zu zittern...

Habt ihr tipps?

P.S @Gutefrageteam habe die Frage nun euren Richtlinien angepasst ✌

...zur Frage

Premium Wodka Kaliskaya mit welchem Softdrink mischen?

So liebe Freunde, die Frage geht an die Genießer der Community

Welcher Softdrink ist am besten dafür geeignet ihn mit Kaliskaya, oder generell mit Wodka, zu mischen?

Welche Mischung kennt ihr ? (nicht unbedingt mit Softdrink)

...zur Frage

Welche programme sind am besten geeignet zum Produzieren von Musik?

Mich interessieren sounds und musik sehr und würde extremst gerne mit all denn sachen Experimentieren und neues über sound und musik erlernen und wissen. Jedoch weiß ich nicht welches programm am besten geeignet wäre. Bitte um schnelle antwort und Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?