Knaster - niedrigpotenter Deutscher wilder Cannabis?

3 Antworten

Das ist Quatsch :-D.

Knaster gibt es offiziell zu kaufen. Frage in einem Tabakladen danach. Ist meist nicht vorrätig und kann ganz legal bestellt werden. Nicht vorrätig, weil Nachfrage zu gering.

Er hat aber nix mit Cannabis und Drogen zu tun. Das ist schlichtweg ein Tabakersatz, aus dem du eine normale Zigarette bauen kannst.

Es ist halt so: Wenn Junkies ihren Joint brauchen, dann drehen sie ja neben dem eigentlichen "Stoff" normaler Tabak mit rein, um die Tüte überhaupt rauchbar zu machen. Hierbei kann Knaster den Tabak ersetzen (Ist ja Tabakersatz). Die Droge ist und bleibt aber der Cannabis, der in allen Formen hierzulande verboten ist.

Manchmal ist "Knaster" aber auch nur ein umgangssprachliches Wort für schlechten Tabak :-D.

Egal was man dir schreibt. der Konsum von Cannabis ist Strafbar und unterliegt dem BtmG . Ausnahmen sind die Menschen die Aufgrund Ihrer Krankheit dies vom Arzt verschreiben bekommen haben.

Zahnverfärbung durch Shisha?

Ist Shisha schädlich für die Zähne und allgemein für den Mundraum? Bei Zigaretten ist es ja bereits bekannt, aber ist es bei der Shisha genauso?

...zur Frage

Wie lange dauert der Entzug von Cannabis? ( aber weiterhin Zigarettenraucher)

Habe jetzt seit rund einen Monat komplett von einem Tag auf den anderen das Kiffen aufgegeben. War starker "Kiffer" und dazu das ganze 6 Jahre. Habe anfangs 2 Jahre Bong geraucht und die letzten 4 Jahre nur Joints.

Wie gesagt, es ist jetztein Monat her. Ich hatte einfach die Schnauze voll von Gras. Immer dies verstecken vor anderen und abschotten von der Ausßenwelt. Komischerweise habe ich auch gar keine Lust zu kiffen und das seit dem ersten Tag des Entzuges.

Doch jetzt gehts mir immer noch nicht richtig gut. Habe ständig tränende und gereizte Augen und die sogenannten "Entzugsträume" hören einfach nicht auf. D.h. ich schlafe immer noch viel zu wenig und wache ständig von Albträumen auf.

Denke schon langsam das ich von der ganzen Kifferei einen irreversibel Schaden habe.

Hat jemand ähnliche Probleme bei seinem Entzug gehabt?

...zur Frage

Darf man als Deutscher in Holland in den "Coffe-Shops" Cannabis konsumieren?

Hii Leute, mein Stiefonkel der absolut keinen Alkohol trinkt, dafür aber mal gerne eine Cannabiszigarette raucht, fährt heute nach Holland um genau dies zu tun. Er hat gefragt ob ich und meine kleine Schwester mitwollen, würde wir gerne, zudem haben wir noch nie Cannabis geraucht. Aber meine Frage ist ob wie als Deutsche überhaupt in Holland konsumieren dürfen oder ob das nur die Holländer dürfen, jeder sagt was anderes ! Und mitnehmen nach Deutschland darf man NICHTS oder ? Mein Onkel sagt das wäre kein problem aber ich traue der Sache nicht.. danke an alle die sich vllt ein bisschen besser auskennen, lg

...zur Frage

Suche billigen Drehtabak?

Hallo kennt jemand günstigen Drehtabak.. am besten wäre das man je 100g auf 10€ kommt..

Bräuchte so 400g im monat.. was is so das günstigste? Wo bekommt man den?

Egal ob Päckchen oder Dosen oder wie viel drin ist.. solange Preis passt..

Danke

...zur Frage

Was nehmt ihr für Pfeifentabak?

Welche Sorte bevorzugt ihr?

...zur Frage

Bundeswehr musterung Thc?

Hallo leute, Habe in ein paar tagen meine Musterung. Wollte nur mal kurz fragen wie es mit der Ärztlichen Untersuchung aussieht.Soll Ich mit ja oder nein beantworten wenn ich gefragt werde ob ich Drogen nehme?Ich habe seit rund 4 bis 5 Monaten kein cannabis mehr geraucht und davor 5 bis6 mal.Habe für die bundeswehr sogar mit dem rauchen seit 5 Monaten aufgehört.Nun zur wesentlichen frage "Wenn ich mit ja antworte aber mein urin test negativ ist weil ichs ja nicht mehr mache, kann ich dadurch ausgemustert werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?