knast statt geld zahlen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenns gerichtlich festgelegt is, kannst du die zeit dann auch absitzen,sofern du das geld wirklich nicht aufbringen kannst

DarkSandmann89 28.08.2012, 18:59

ich kann garnichts zahlen ... das ist es ja und ich würde schon in knast gehen um das abzusitzen bevor ich da geld ausgebe ...

0

Hallo,

wenn Du 40 Tagessätze hast und Du nicht bezahlen kannst, musst Du ersatzweise diese 40 Tage in ein Gefängnis.

Allerdings kommt man hier in den sogenannten offenen Vollzug der ist nicht so hart und bei 40 Tagen bist Du dann auch nicht vorbestraft.

Gruß

Mikaele

75justice75 29.08.2012, 00:36

Allerdings kommt man hier in den sogenannten offenen Vollzug

Das weißt du doch gar nicht, denn Regelvollzug ist nun mal der geschlossene. Ob es dann doch der oV wird, entscheidet die zuständige JVA.

0

Wende dich dorthin und spreche mit den Leuten die AHnung davon haben

Was möchtest Du wissen?