Knarzen im Ohr und besser Hören!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL.. Ich hab das auch ist ganz normal , glaub ich zumindest. Ich wohn aufm Berg und wenn ich runter fahre oder hoch dann hab ich das auch , also hat das irgendwas mit dem Druck zu tun. Mach dir keine Sorgen falls doch ruf beim Ohrenarzt an. Wenn was schlimmes raus kommt musste mir das natürlich schreiben , ich habs ja dann auch :) Aber glaub das ist ganz normal. Also ic hab gerade meine mom gefragt die sagt sie hat das auch und mein dad auch also ist es scheinbar normal.

Das mit dem Höhenunterschied ist bei fast jedem so ich hatte das damals vor einigen Jahren aber seit wie gesagt 2 Wochen fängt es wieder an... es ist immer wieder Spannend durch die Stadt zu laufen die Ohren knarzen zu lassen und alles zu verstehen was die Leute sagen, selbst wenn Sie weit weg sind und Leise reden^^ Fluch oder Segen

0

Ich glaub durch das Gähnen wird der Druck im Ohr reguliert, ich bin mir aber nicht sicher und wüsste auch nicht wie, jedenfalls ist das normal, meine ich (:

Das ist, glaube ich normal, weil das ist bei mir auch so.

Was möchtest Du wissen?