Knarrende Plastikstühle

1 Antwort

Du könntest es mal mit dem Alleskönner "WD40" versuchen. Damit habe ich schon so einige Türen und Stühle und Scharniere zum schweigen gebracht. Gibts an jeder Tanke und oder Baumarkt.

Ja, Du hast recht, einen Versuch ist es wert..Danke.

0

Können Bienen lächeln?

Ich habe im Garten mal eine Biene vorbeigeflogen gesehen, die irgendwie gelächelt, bzw. froh war. Können Bienen das wirklich oder sah das nur so aus? und wo verstecken sich die Bienen und Wespen im Winter? Vielen Dank

...zur Frage

Unerträglicher Gestank, was tun?

Wir wohnen in einem Dorf, in einem Mischgebiet. Seit Jahren hatten wir kein Problem, aber jetzt will unser Gartennachbar dieses Jahr wieder Gänse und Enten züchten, was einen unerträglichen Gestank in unserem Garten zufolge hat, weshalb wir weder Wäsche raushängen können, noch in unseren Garten gehen können. Bei der Gemeinde waren wir schon, aber die sagen, man könnte nichts dagegen machen. Weiß jemand, was wir dagegen machen können.

...zur Frage

knackgeräusche bei eingefahrener Kassettenmarkise

Unsere Markise macht bei bewölktem Himmel, wenns mal warm, dann wieder kühler ist, sehr laute Knackgeräusche. Bei durchgehend heißem Wetter ist sie still. Sie ist oberhalb der Kassette zur Wand hin mit Silikon abgedichtet. Woher könnten diese Geräusche kommen?

...zur Frage

Extrem laute Magengeräusche im Unterricht?

Ich habe folgendes Problem: Mein Magen macht extrem laute Geräusche. Das ist aber kein Knurren, von wegen ich hab Hunger, nein. Mein Magen macht diese Geräusche, egal ob ich gegessen habe oder nicht! Und jetzt könnt ihr euch ja vorstellen, wie peinlich es ist, in einem stillen Raum mit über 30 Leuten zu sitzen und dann kommen diese Geräusche. Ich kann sie nicht genau beschreiben aber es ist ein Knurren und Gurgeln zusammen. Komischerweise habe ich das immer nur, wenn ich im Unterricht sitze. Wisst ihr vielleicht von was das kommt und wie ich das wieder loswerde? Und ich habe das Gefühl, dass es in letzter Zeit schlimmer und lauter wurde!

...zur Frage

Erfahrungen mit Silikon Tunnel aus CrazyFactory?

hey hoo :) ich möchte mir von crazy Factory Silikon tunnel bestellen, und sie beim tragen gleichzeitig zum Dehnen benutzen, ich weiß das double Flared silikon nich dehnen können, aber können es die ganz normalen mit dickem Rand??

hier mal der Link zu ihnen:

http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3573

...zur Frage

Können Zwergbartagamen Geräusche/ Laute von sich geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?