Knarren aus den Lautsprecher - Satelliten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke die Boxen. Ein Verstärker kann nur raushauen was möglich ist, Boxen können aber nicht immer mithalten.

Ich glaub die Boxen sind nicht mehr ganz inordnung. Ein verstärker, sollte zumindestens, bis zum maximum aushalten, weil er mehr aushalten sollte, als man überhaupt drehen kann.

Also würde ich mal, wenn der Verstärker ordnungsgemäß gebaut worden ist, haben die boxen die Lautstärke nicht ausgehalten.

Es war der Center Lautsprecher der "durchgeknallt" ist. Verstärker komplett in Ordnung. Danke euch für die Hilfe!

Es müssten die Boxen sein. Es gibt Boxen, die eine solche Lautstärke, die von einem Verstärker kommen, nicht aushalten und deshalb auch kaputt gehen. Musst dir wohl neue kaufen.

Was möchtest Du wissen?