Knarren aus den Lautsprecher - Satelliten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die Boxen. Ein Verstärker kann nur raushauen was möglich ist, Boxen können aber nicht immer mithalten.

Es müssten die Boxen sein. Es gibt Boxen, die eine solche Lautstärke, die von einem Verstärker kommen, nicht aushalten und deshalb auch kaputt gehen. Musst dir wohl neue kaufen.

Es war der Center Lautsprecher der "durchgeknallt" ist. Verstärker komplett in Ordnung. Danke euch für die Hilfe!