knappe Reisepleanung, kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn nicht die Möglichkeit, zum örtlichen Bahnhof zu gehen und dir dort eine verlässliche Auskunft zu holen und gleich das Ticket zu kaufen? Das würde ich eher empfehlen, als dass du hier evtl. eine Antwort erhältst, die mit der Realität wenig zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroe96
01.11.2015, 19:32

Wir haben hier in der Stadt nur eine Haltestelle, die nächste ''Bahnstation'' ist 15 km weit entfernt, ich hoffe das ich hier auf jemanden treffe der bei der Bahn arbeitet ._.

0

Ich hab dir ein Kompliment mit der komplette Fahrt geschickt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroe96
01.11.2015, 19:42

Danke aber Ich habe keine Nachricht erhalten oO

0

Was möchtest Du wissen?