Knapp vor den Ferien habe ich Geburtstag(13) und ich möchte meine Internet Freundin sehen. Sie wohnt 237km von mir entfernt wie kann ich meine Eltern überzeugn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß wie du deine Eltern ganz einfach überzeugen kannst, installier einfach die ÜberzeugteEltern.exe auf dem Computer dann geht alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du meine Tochter wärest, würden wir beide uns ins Auto setzen und Deine Freundin besuchen fahren. Dafür würden dann geldmäßig Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ganze ist ja auch mit Kosten verbunden. Wie sieht es da aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinklady1123
02.01.2016, 19:11

Ich weiß was das rellativ viel geld kosten würde , dennoch wäre dies dann auch mein einziger wunsch :)

0
Kommentar von yoloswa
02.01.2016, 19:27

Sehr viel geld ist das jetzt auch nicht, WENN sie in Deutschland lebt

0

Hey
pinklady1123,

wie wäre es denn, wenn Du mit Deiner Internetfreundin über Skype reden würdest? Dann kannst Du sie auch sehen.

LG Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinklady1123
02.01.2016, 19:10

haben wir schon :) ( wollte ich oben hinschreiben aber war net genung platz) .. naja irgendwie reicht usn beiden skypen nicht mehr:(

0

Was möchtest Du wissen?