knapp den Tod entkommen

8 Antworten

Ein wirklich bemerkenswerte Erfahrung. Du bist tatsächlich knapp dem Tod entronnen. Nun frage dich, was du mit deinem neu geschenkten Leben sinnvolles anfangen kannst. Weiter nur für Vergnügungen leben, feiern und unter Alkoholeinfluß die ungeheuerlichsten Wagnisse eingehen? Wie wäre es, inne zu halten und dir Gedanken zu machen, ob du weiter einfach so mehr oder weniger sinnlose Dinge machen willst oder etwas vernünftiges, wovon andere auch profitieren?

absoluter Standard... ich bin über das extrem steile dach eines 15 m hohen hausen geruscht im Schnee um ein dachfester zu treffen was leicht offen war. drin bin ich dann 2 m auf eine e Heizung gefallen.... es ist absolut normal das einem nach so einer aktion der kackstift geht.

Es war ja erst gestern Abend! Freu dich, dass du dich nicht verletzt hast, du wirst dich bald von dem Schreck/Schock erholen...und hoffentlich daraus gelernt haben.

Darf man ins eigene Haus einbrechen?

Hallo @all da ich öfters meinen Schlüssel vergesse und meine Eltern erst um 2 Uhr kommen und ich schon um halb 2 da bin, wollte ich wissen ob man ins eigene Haus "einbrechen" darf also durch ein offenes Fenster klettern. Und wenn einer von den Nachbarn die Polizei ruft, muss ich dann irgend etwas zahlen oder nicht ?

...zur Frage

Darf man nackt zuhause rumlaufen, auch wenn die Nachbarn einen sehen können durch die Fenster oder ist das auch Erregung öffentlichen Ärgernisses?

Siehe oben

...zur Frage

Was würdet ihr in dem Moment machen, wenn ihr plötzlich stirbt und wie seht ihr euer Leben?

Ich denke, falls es dazu kommen würde, dass es eben so ist und man es nicht ändern kann. Aber wenn noch Zeit ist, denke ich, dass man an einen positiven Moment im Leben denken soll oder eben ein Danke ausspricht, falls man dazu noch in der Lage wäre oder eine andere dankbare Geste macht, bspw. ein Lächeln.

Ich halte es für Schwachsinn jeden Tag zu leben, als wäre es der Letzte. Ich würde dann wohl eher Angst haben, dass ich nicht alle Erfahrungen gemacht habe, die ich hätte machen können und naja.. hätte mein Leben nicht genossen und vor Allem nicht gelebt. Leben bedeutet für mich nicht, dass jeder Tag perfekt ist, sondern dass sich meine Lebenszeit ergänzt und ich gelebt habe. Dass ich einfach jeden Tag gelebt habe du geatmet habe und Eindrücke gewonnen habe und Erfahrungen gemacht habe und meine Emotionen gespürt und mich reflektiert habe und gelernt habe.

...zur Frage

Gefühl zu Sterben/Psychisch?

Ich bin ca. um 3 Uhr in der Nacht plötzlich aufgewacht.Dann hab ich mich aufrecht gesetzt und hab so leicht schwarz gesehen,aber nicht viel also hatte ganzes Bild aber paar streifen.(Ka wie ich des beschreiben soll)

Dann bin ich aufs Klo und mein Herzschlag hat sich verschnellert(aber ich mir sehr sicher,dass es mir psychisch so gorgekommen ist) und ich hatte das Gefühl leicht zu schwitzen aber vor Angst.(Weil ich mal gehört hatte,dass man kurz vor dem Tod schwitzt,einem kalt ist,etc.)

Ich hatte in dem Moment richtig Angst. Auch wenn grad immernoch. Bin mir aber irgendwie sicher,dass es bestimmt das Spiel meiner Psyche ist.

Könnt ihr mich motivieren?

...zur Frage

Skype keine rückmeldung/ reagiert nicht mehr

Hallo, als ich skype starten wollte, öffnete sich zwar skype, aber im Fenster ist´s nur weiss und es steht oben an der Leiste: Skype (keine Rückmeldung). Und muss es dann auch per taskmanager beenden... neuinstallation half nichts

mfG

...zur Frage

Sat Schüssel auch in der Wohnung?

Ich habe ein Problem. Ich kann keine Schüssel aussen anbringen (zwecks Verbot durch bohren durch Vermieter) und mein Balkon ist in Nord Ost Richtung. Nur ein Fenster geht in die richtige Richtung. Habe es schon mit Teleskopstange zum selber spannen versucht aber die hält nicht bei wind am Mauerwerk. Bei meinem Nachbarn hält sie im 1.Stock. Bei mir oben nicht. Kann ich auch die Sat Schüssel direkt hinter dem Fenster anbringen? Funktioniert das durchs Fenster?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?