Knapp 48 Stunden, Amazon "Versand in Kürze"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Rat ist, dass du Geduld hast. Ich weiß nicht, welcher Artikel so lebenswichtig sein kann, dass du ihn in 48 Stunden brauchst.

Neeon 26.09.2014, 11:14

Es geht nicht ob es darum ob es Lebenswichtig is, wenn ich etwas in der Mitte der Woche bestelle um es zum Wochenende zu bekommen zwecks einer Veranstaltung sollte es ja möglich sein, Deutschland is ja nicht so ein großes Land.

0

Welche Versandart hast du gewählt? Prime oder Standard? Ich bin Prime Mitglied und bekomme die Artikel immer in 1 oder 2 Tagen. Ansonsten musst du eben abwarten.

Neeon 26.09.2014, 11:15

Ich hatte es Normal bestellt, da es über 50EUR gekostet hatt gabs den Versand auch Kostenlos oben drauf, allerding Standart der kahm bis jetzt auch dann immer Pünktlich. Laut Amazon geht es nun Heute bei Leipzig raus mal schauen sollte evtl doch noch klappen hoffentlich.

0

Der Sinn eines Streiks ist, dass Kunden verärgert werden. Als die Lokführer streikten war ich irgendwo im Nirgendwo und es gingen keine Züge mehr. Wo wäre sonst das Druckmittel.

Auf gut Deutsch gesagt: Sh!t happens, tut mir Leid...

Neeon 26.09.2014, 11:16

Es hieß, wir sind nicht betroffen. Wenn man seine Kunden auch noch belügt, naja egal Amazon is für mich eh gestorben bestelle ich lieber irgendwo im Lokalen Händler und bezahle etwas drauf dafür geht es dann auch in 24 raus.

0
offeltoffel 26.09.2014, 11:32
@Neeon

Von der Möglichkeit abgesehen, dass es sich lediglich um ein internes Problem im Betriebsablauf handelt (und nicht im Zusammenhang mit den Streiks steht)...haben die Arbeiter genau das erreicht, was sie wollten.

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich deine Entscheidung nicht innerlich ein wenig freut ;) viel Erfolg ab sofort für die kommenden Bestellungen!

P.S.: neulich kam in den Nachrichten, dass die Zahl der bestreikten Auslieferungslager nochmal gestiegen ist. Vielleicht ist dir diese Meldung entgangen oder Amazon hatte eine veraltete Info an dich weitergegeben.

0

Die Amazon Mitarbeiter im Versand sind doch momentam am Eierschauckeln, Sprich Streik!

Es kann schon zu engpässen kommen .

Verschickt Amazon die Waren selber, oder hast du die bei einem Amazon-Partnershop gekauft? Ich habe am Mittwoch was bei Amazon selber bestellt und es eben bekommen.

Neeon 26.09.2014, 11:15

Das Verschickt Amazon selbst.

0

Was möchtest Du wissen?