Knapp 200 Stufen hoch und runter laufen- Kalorienverbrauch?

1 Antwort

Genau kann ich dir das leider nicht sagen, aber es verbrennt sehr viel.

Medizinische Fragen zum Blutspenden (Kalorien Verbrauch)

Wie hoch ist der Kalorienverbrauch beim Blutspenden, also wieviele Kalorien verbrennt der Körper um einen halben Liter Blut zu ersetzen? Und wie hoch ist der Kalorienverbrauch beim Sport nach der Blutspende, steigt dieser an, da der Körper mit weniger Blut auch weniger leistungsfähig ist?

...zur Frage

Gibt es in München längere (ca. 30 Stufen und mehr), möglichst wenig benutzte Treppen zum Joggen?

Um schnell Ausdauer aufzubauen kann man Treppen hoch und runter joggen (Rocky mäßig :D) Allerdings ist München ja viel flacher als andere Städte und so habe ich noch keine passenden Treppen in Parks oä gefunden. (Der englische Garten ist ja auch recht flach und im Sommer eh immer ziemlich voll). MIt "möglichst wenig benutzt" meine ich, dass da nicht jeden Tag 1000 Leute hoch und runter gehen, zb in der Ubahn. Gibt es da auf anderen Grünflächen in der nähe solche Treppen? Sie müssen auch nicht breit sein, normale Breite reicht wenn es nicht zu voll ist. Gibts vielleicht was im Schloss Nymphenburg oder so?

...zur Frage

Kalorienverbrauch Arbeit bei Mcdonalds/BurgerKing?

Hallo,,

wieviele kalorien verbrenne ich ca. pro Stunde bei der Arbeit im Burger King/Mcdonalds. Muss dort ständig hin und her laufen, dauerhaft stehen, .... etc.

...zur Frage

laufband - kalorienverbrauch

Hi, wie viele Kalorien verbrennt man wenn man 1 Stunde im normalen tempo auf dem laufband?;)

...zur Frage

Kalorienverbrauch auf Crosstrainer passend?

Mein Crosstrainer zeigt mir nach einer halben Stunden gemischtem Lauf ungefähr 400kcal an. Bin 176cm groß und wiege 73kg. Ist dieser kalorienverbrauch nicht viel zu hoch, selbst beim Schwimmen verbraucht man ja nicht mal so viel kalorien?

...zur Frage

Dürfen Berner Sennenhunde Treppen hoch und runter steigen?

Dürfen Berner Sennenhunde Treppen hoch und runter steigen,weil wir uns bald einen anschaffen wollen und mein Zimmer im 2.Stock ist und er soll ja auch bei mir Schlafen.Die Treppe hat 12 Stufen und die Stufen sind aus Stein. Bitte um Antworten?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?