knan es mit 14 schon liebe fürs leben sein?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es kann immer sein das das eine Liebe für's Leben wird. Aber viele Mädchen sagen zu Jungen, dass sie süß sind..ist oft freundschaftlich gemeint. Vielleicht solltest du probieren um sie zu kämpfen...natürlich nicht mit Fäusten... schenk ihr Aufmerksamkeit und verbring viel Zeit mit ihr. Zeig dich von deiner Schokoladen-Seite...:)

ich wage mal zu behaupten das es mit 14 noch nicht für immer halten wird, aber du merkst es ja wie sie miteinander umgehen, da kann man schon oft was vorhersagen wie lange das es noch gehen wird

Sie werden auf jedenfall Schluss machen.

  1. Weil ich nicht eine Beziehung kenne, die fürs Leben war und mit 14 angefangn hatte. Es sei denn es waren iwelche arrangierte Ehen, wenn man da noch von Liebe eden kann.

  2. Schon alleine, dass sie sagt, du seit üß, zeigt auch schon, dass sie nicht SOOOO FEST an ihren Freund hält.

Aber das ist nur meine Meinung. So wirklich wissen kann es keiner.

Die Liebe des Lebens. Glück für den, der sie überhaupt findet, wenn man sich mal ansieht, wie viele Paare sich (weswegen auch immer - oft wegen Kleinigkeiten) aufgeben - vor allem die Jüngeren unterhalb der Dreisigergrenze.

Und mit 14 - nein, definitiv nicht. Mit 14 ist man meiner Meinung nach zu jung für eine ernste Beziehung, da sich banale Dinge gerade in diesen und den darauf folgenden Jahren am Stärksten ändern.

Es kommt natürlich immer darauf an, wie weit entwickelt die beiden sind. Als Anhaltspunkt pflege ich jedoch zu sagen, dass man ab 16 weit genug für eine Beziehung sein sollte.

'Und mit 14 - nein, definitiv nicht. Mit 14 ist man meiner Meinung nach zu jung für eine ernste Beziehung, da sich banale Dinge gerade in diesen und den darauf folgenden Jahren am Stärksten ändern. '

das denkst du :D mein onkel und meine tante sind zsm seit er 12 und sie 11 ist.. heute sind sie 43 und 42 und seit jahren verheiratet :D

0
@IcheinfachIch

Ja das denke ich. Dann trifft wohl der Satz, den du womöglich überlesen hast, auf dein Onkel und dein Tantchen zu: "Es kommt natürlich immer darauf an, wie weit entwickelt die beiden sind."

0

Auf die Frage ob es Liebe fürs Leben sein kann: Nein.Definitiv nicht. Sie wird noch durch die ganze Pupertät laufen und ihre Meinung und den Geschmack über Jungs immer wieder ändern. Er genauso. Er wird sich überlegen ob er überhaupt auf Mädchen steht, dann steht er auf den Typ dann auf den.....So lange wird es nicht halten und wer mit 14 schon an Liebe fürs Leben glaubt, bei dem wird es sowiso nix ;)

Jede Liebe ist die Liebe fürs Leben, sonst liebt man die Person nicht wirklich ;)

Kommt immer auf die Menschen an, aber es könnte natürlich schon die Liebe fürs Leben sein.

Mach dir nichts drauß ;-) Aber ich kenne auch eine Beziehung, die schon seit dem 15. Lebensjahr hält.

Probieren geht über studieren.

man kann sie auch mit 14 schon finden, ist aber sehr, sehr, sehr selten ;)

die hoffnung stirbt zuletzt

des entscheidest immer noch du ja geht schon warum net

Das kannst du ja jetzt noch nicht wissen ! ;)

Was ist denn Liebe

Hm mein Opa hat meine Oma mit 12 kennen gelernt.. Jetzt sind sie 74.. :D

Was möchtest Du wissen?