Knallroter Ansatz und Mittelbauten spitzen was tun?

1 Antwort

War denn dein Ansatz vorher auch schon deutlich heller als deine Längen?

2

War meine naturharfarbe und ich den Längen hatte ich dunkelbraun

0

Haare färben fail?

Ich habe von Natur aus so Mittelbraune Haare und hatte unten ein blondes ombre. Ich habe sie mir dann vor ca 6-9 Wochen dunkler gemacht. Dass sie überall dunkelbraun sind. In den Ansatz aber Farbe und in die Längen das was sich nach und nach wieder bisschen auswäscht. Ich wollte nämlich dass es unten trotzdem bisschen heller is. Unten sind sue dann wieder relativ hellbraun gewordwn. Gestern habe ich dann dauerhafte haarfarbe gekauft und sie dunkelbraun gefärbt. Das Problem ist jetzt dass die längen und spitzen fast schwarz sind und Ansatz bis Längen so braun. Ich will mir den Ansatz eigentlich nicht schwarz färben aber Was kann ich jetzt machen damit es wieder gleichmäßiges dunkelbraun wird? Also mit dem braun in spitzen/ Längen bin ich zufrieden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?