Knallrote haare, welcher lippenstift (eure Meinung)?

10 Antworten

Ich finde dazu passen nude Töne oder dunkle Farben, wie ein dunkles braun, bordeaux, plum etc.

Knallige Farben sehen zu der Haarfarbe blöd aus, dann weiß man gar nicht was mer auffällt, die Haare oder die Lippen. :)

ich würde dir alle dunklen töne empfehlen und meiner meinung nach auf keinen fall irgendetwas knalliges wie pink oder so, aber dunklere nude töne sehen bestimmt schön aus :)

Vielleicht dunkel Violett.

Können knallrote Haare bei Bewerbungen ein Nachteil sein?

Ich hatte vor 1/2 Jahr die Schnauze voll von meinen langen Haaren und hab sie mir abschneiden lassen - und zwar richtig kurz!! Nach einiger Zeit hat sich mein Umfeld daran gewöhnt und viele meinten auch das es gut aussieht (tut es auch - mein Gesicht sieht nicht mehr so lang gezogen aus).

Doch ich hab Köterblonde Haare (grässlich hoch 10) daher hab ich angefangen sie mir knallrot zu färben. Und auch dort fand ich es sieht gut aus und auch alle anderen fanden die Farbe steht mir.

Doch jetzt in den Sommerferien muss ich anfangen mich zu bewerben - und ich will in Richtung Bank, Versicherung, Marketing oder vllt. auch in ein Labor. Können meine Knallroten Haare dort irgendwie negativen Eindruck hinterlassen? (Piercings, Tatoos und zerschnitte Klamotten hab ich jetzt nicht - kein Punk, Emo oder was es sonst noch gibt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?