knallrote haare

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten geht es natürlich mit blondieren. Allerdings gibt es von Headshot einen Rotton der "Hellfire Red" heißt. Der geht sogar ganz gut ohne richtiges blondieren. Hier mal der Link zu einer Facebook wo es ausprobiert wurde:https://www.facebook.com/HeadshotHaarfarbe?fref=ts Tschö, Dr Punk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

directions funktionieren auch auf ungefärbten haaren halten aber nicht so gut und lange wie auf blondierten und man sieht sie eben auch weniger kommt drauf an welche haarfarbe du jetzt hast wenn sie auch nur dunkelblond sind funktioniert die farbe eig immernoch gut ich mag directions aber nicht weil sie sich eben rauswaschen und es nicht mehr schön aussieht und jetzt im sommer find ich das eh keine gute idee weil man schwitzt und villt auch schwimmen gehn will und nach dem färben wäscht sich die farbe immer heftig raus die ersten paar tage aber um deine frage zu beantworten nimm die farbe die die besser gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn ich das jetzt richtig verstehe hattest du rote Haare, hast die blondiert und möchtest jetzt mit Rot tönen? Bei einer Tönung würde ich persönlich den dunkleren Ton nehmen, ich wollte meine damals natur mittelblond farbenen Haare mit Granatrot von Schwarzkopf tönen und es wurde fleckig rosa-rot-orange! Deshalb vorsichtig mit Farbe und lieber mal beim Friseur nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die Farbe nehmen die dir am besten gefällt. Allerdings kann es sein dass deine Haare die Farbe dann nicht richtig annehmen (passiert manchmal bei den billig Blondierungen). Aber es sollte eigentlich klappen. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das dunklere nehmen ist ein besseres Farbergebniss denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot schaut bei jedem schrecklich aus. Lass es lieber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaHime
26.06.2013, 13:27

Ansichtssache..

0

Was möchtest Du wissen?