Knallige Nagellack farben als junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, mach wonach Dir ist! Nagellack tut ja niemandem weh. Vor allem in der Kosmetik Branche sollte das doch eher akzeptiert werden.

Wissen deine Mitschüler denn, dass du Trans bist? Wenn nicht, dann könnte es sein, dass sie vielleicht minimal irritiert sind.

Ansonsten denke ich, dass du einfach den Mut haben solltest zu tragen was du möchtest, egal ob trans oder nicht!

Also meine Mitschüler wissen dass ich.. Naja sehr seehr feminin bin jedoch habe ich meinen Mitschülern nie erzählt dass ich trans bin, auser meiner besten freundin natürlich mit der ich über alles reden kann. Aber selbst in der Berufsschule trage ich make up und nagellack mit offenen schuhen, jedoch nicht so knallige farben

0

Nein slay und zieh durch, aber achte auf dich es gibt einige verhasste menschen die sowas nicht akzeptieren können. Wenn dir das gefällt knalligen nagellack zu tragen dann mach das! Solang du dich wohlfühlst.

Bin da etwas schüchtern weil es eben so verhasste gibt, die auch alles durchziehen um so jemanden runterzumachen so stark wie es nur geht 😔😶

0
@KDeWynther

lass dich niemals runterkriegen. Es wird schon alles gut :3 ich würd nen taser kaufen, oder pfefferspray..fürn notfall

0
@l1ttled3vil

Naja ich hab ein haufen an zeug... Macheten, messer, Schlagringe, und so und Waffenschein bin ich grad am machen 😅 aber nicht für sowas sondern weil ich einfach sowas sammle 😉🤭

0
@KDeWynther

Ok ok so meinte ich das jetzt nicht xDD

bro einfach nur das du sicher bist, niemanden verletzen..nur selbstverteidigung!!

0
@KDeWynther

warte bist du ftm trans oder mtf trans ? oder willst du einfach nur weiblich aussehen?

0
@KDeWynther

kriegst jz anzeige wegen körperverletzung (gebrochenes herz) hat se mich eiskalt gekorbt

0
@l1ttled3vil

Ja such halt ohne die Zeichen xd sind glaub ich 2 acc. Ein mit bild und eins ohne, das mit bild kannste adden xd

0

Mach was du willst ist doch deine Sache

Kannst zu Hause tragen was du willst.