knallig rote Tönung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal meine haare rot getönt mit Brillance von schwarzkopf, bekommt man im DM und anderen Drogerien... musst du aufpassen, es ist eine kleine packung. ich glaube es gibt auch Brillance in einer großen packung, dass ist dann eine Färbung ! Du musst auch immer aufpassen, beim mischen, ist es auch eine färbung. Zu mindestens bleibt es länger. Allerdings habe ich blonde haare, und hatte noch einen leichten rotstich. nach knapp 2 wochen waren sie dann auch wieder ganz blond...

Hoffe ich konnte dir helfen...

ich hatte auch mittelbraune haare und wollte rot tönen wie ariana grande. bin zum friseur gegangen hat auch geklappt war nur was teuer. jetzt wollt ich gestern nachtönen aber hab mich entschieden mit henna zu färben und wtf jetzt sind die orange -.-

Was möchtest Du wissen?