knallig orangene haare Mittel/Dunkelblond färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird warscheinlich klappen,aber du solltest,falls noch ein leichter Rotton zu sehen ist,nochmal drüber färben.Ich hatte auch orangene Haare und habe mit einer farbe von olia drübergefärbt,hat super geklappt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toastiiix3
02.07.2013, 14:05

hast du mit einem blondton drüber gefärbt?(:

0

also ich kenne mich mit deinem problem sehr gut aus weil ich schon blaue und rote , pinke usw haare hatte und ich muss dir gleich sagen .... es wird nicht decken !!! ich wollte meine haare von rot auf dunkelbraun färben und hatte einzelne rote stänchen weil meine haare die farbe nicht angenommen haben es sah schrecklich aus -.- gehe zum friseur auch wenn du es nicht willst und es dir zu teuer ist ..... aber er kan es !

bei deiner farbe kan es sein das sie etweder gelb-blond werden oder eine hellbraun mir rotstich

lg sophie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie90513
02.07.2013, 14:09

ach und ..... selbst beim 2 mal drüber färben .... war nur ein geringer erfolg zu sehen und sie haare waren nicht mehr dunkelbraun mit rot sondern .... schwarz-braun mit rot

0

Was möchtest Du wissen?