Knall-Orangener Urin? Vielleicht von Medikamenten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es brennt, "riecht" das nach Blasenentzündung. Dann mußt DU ganz viel Wasser trinken, soviel wie möglich, am besten lauwarm. Mindestens jede halbe Stunde ein großes Glas voll, eher mehr! Vielleicht auch Brennnesseltte, hol Dir welche von draußen nd brüh sie einfach auf. Dann kannst Du noch mehr Wasser lassen.

In 20 min. verdoppeln sich die Erreger, deshalb muß die Blase immer gut durchspült werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle wwürd ich zum Arzt gehen und nachfragen weil auch wenn es eine Blasenentzündung sein sollte kann er dir etwas dagegen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war vermutlich blut! geh zum arzt, wenns nicht besser wird!

(außerdem trinkst du wahrscheinlich zu wenig, wenns so farbintensiv war ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuneLeaHolding
22.08.2012, 13:14

Blut??? Müsste das da nicht rot sein? :O

0

Hmm kann sein aber ich hab da auch mal gehoert.. Wenn man richtig viel süßes trinkt statt Leitungswasser.. Sei es cola, fanta, icetea etc. Kann der Urin genauso orange sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuneLeaHolding
22.08.2012, 13:16

Ich mag keine süßen Getränke.. ich bin eher der Wasser und Tee-trinker :)

0

heii, jup so is es, das kommt von den medis. iss weissbrot, das solte es mildern, und viel trinken :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuneLeaHolding
22.08.2012, 13:17

Warum genau weissbrot? Um die Farbe zu ändern oder was? xD

0

Was möchtest Du wissen?