Knall im Motorraum Mitsubishi Challenger 2001?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde hierzu vermuten dass der Motor zu mager läuft, also zu wenig Kraftstoff zur Luftmenge erhält. Ich weiss zwar nicht genau warum, aber dann kommt es immer wieder zu heftigen Fehlzündungen im Ansaugbereich.

Da Du Was von Gasbetrieb erwähnst, könnte die Gasversorgung nicht mehr sauber funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mit meinem alten Suzuki

Der Werkstatt Meister empfahl mit Super+ zu tanken und es wäre weg.

Er hatte recht!

Irgendetwas mit der zündung und klopf Festigkeit zu tun.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pumucklkrause
06.08.2016, 01:06

Verdammt, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es ein Benzin und Gasauto ist. Gestern beim Knall, bin ich auf Gas gefahren.

0

Was möchtest Du wissen?