Steht in dem Brief der Polizei, dass ich betrunken war?

2 Antworten

Schon mal sehr widersprüchlich: Ein Bluttest liegt nicht vor, aber du weißt, daß du 1,38°% hattest? Deine Personalien wurden wenigstens gecheckt? Dann wird deine Mutter einen Brief mit den Fakten vom Jugendamt bekommen, ganz einfach.

Ja War halt ein blasstest oder wie man das nennt aber der Polizist hat einen 2 gemacht weil er meinte das es nicht sein kann das ich so viel Promille habe da ich mich nicht so verhalten habe und er hat ja schon bei mir Zuhause angerufen und gemeint das ich ein Brief von ordnungsamt bekomme. Warum sollte Dan noch mal einer extra kommen und würde es an der sache was ändern wen 16 und 17 jährige dabei waren ?


0

Bei den Umständen kann man ganz stark davon ausgehen, auch wenn es etwas widersprüchlich ist, wie ThommyHilfiger schon sagte. Aber der Alkohol hat natürlich was dazu beigetragen und das wird berücksichtigt, deine Eltern werden informiert.

Mit 0,64 Promille 8 Monate Fahrverbot?

Wurde angehalten von der Polizei und aufs Revier gebracht. Sie haben Blut entnommen und dabei kam keine Drogen aber 0,64 Promille. Jetzt wurde vom Amtsgericht entschieden, dass 0,64 Promille mit angeblich auffälligem Fahrverhalten ein Bußgeld von 1500€ erteilt. Dies ist mein erster Fall. Ist das normal? PS: Bin 22 Jahre alt und nicht in der Probezeit.

...zur Frage

Vorladung Polizei beschuldigtenvernehmung obwohl nichts gemacht?

Hallo, ich habe vor Paar Tagen ein Brief von der Polizei bekommen nach 3 Monaten zweck gefährliche Körperverletzung ich weiß aber ganz sicher das ich zwar dabei war aber nichts gemacht hab vor Ort war es eigentlich auch mit der Polizei geklärt die haben mir nur ein Platzverweis gegeben und die Opfer haben auch selbst zugegeben das ich zwar dabei war aber nichts gemacht habe und in dem Brief steht "Ist die Beschuldigtenvernehmung ihres Sohnes " unten steht noch "Es steht Ihnen frei, das erscheinen zu veranlassen" meine Frage jetzt wieso beschuldigtenvernehmung und muss ich jetzt wirklich da erscheinen oder kann ich den Brief ignorieren?

...zur Frage

Polizei beim rauchen erwischt

Ich bin 15 Jahre alt, meine frage ist wen mich die Polizei mit einer Zigarette in der Hand erwischt, was hätte das für mögliche konsequenzen. Könnte die Polizei mich mit aufs Revier nemen, Bußgeld... ???

...zur Frage

Probezeit Sofortiger Führerschein beschlagnhme bei Alkoholkontrolle?

Muss eigentlich die Polizei mein Führerschein nicht sofort einziehen wenn ich bei der kontrolle erwischt werde mit 0,3 atemalkohol und hinter her im Revier mit 0,56 promille beim pusten. Bin in der Probezeit führerschein seit August 2017. Dürfte paar stunden später weiterfahren. Wollte die polizei mir nur angst machen so eine art wie Verwarnung

...zur Frage

TRUNKENHEIT AM STEUER MIT 1,07 dennoch Haftbefehl bekommen?

Hallo am alle.würde am 21.10.2016 von der Polizei angehalten. Musste pusten und würde zur wache genommen. Es kam raus 1.07 Promille im Blut. Ich war zum einen erleichtert da ich nicht den absoluten Grenze erreichte also 1.1 .Heute jedoch einen Brief bekommen vom Amtsgericht. Es liegt einen Strafbefehl gegen mich. Mein Führerschein wird mir entzogen für 11monate plus 410 Euro Bußgeld. Jetzt die Frage ist das nicht so viel.immerhin ist das das 1mal und ich habe nicht mal die 1.1 Promille erreicht. Und wie soll ich nun vorgehen. Danke im vorraus

...zur Frage

Nicht so guter Freund hat Sachbeschädigung begangen aber gibt es nicht zu?

Gestern habe ich mit ein paar Freunden was getrunken und der eine war Sturz besoffen, ist aber auch schon volljährig. Aufjedenfall hat er so gegen 00:30uhr eine Scheibe in einem Gebäude eingeworfen, als die Polizei kam sind wir alle weggelaufen aber ich wurde erwischt. Bei der Polizei habe ich erstmal einen Alkohol -Test gemacht und ich hatte nur 0,45 Promille. Als ich dann den Namen von den Jungen gesagt habe, haben die Polizisten ihn sofort ausfindig gemacht und auch einen Alkohol-Test gemacht. Er hatte 1,4 Promille. Aufjedenfall bin ich als Zeuge aufgeschrieben. Was passiert jetzt? Weil er wird es nicht zugeben... Danke im Voraus für die ganzen Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?