Knäckebrott mit einer kleinen Menge Nutella - noch gesund?

7 Antworten

Das ist auf jeden Fall drinne! Zucker und Fette, d.h. auch Süßigkeiten & Co. dürfen in Maßen verzehrt werden. Und so wie du es beschreibst, sind es ja nur wirklich kleine Mengen. Also hab kein schlechtes Gewissen und genieß es!!

Ist nicht nur unbedenklich, sondern der Verzehr von Nutella (bzw. Schokolade) macht nachgewiesenermaßen glücklich!

Klar doch. Das Zauberwort heißt "maßvoll". :-)

Alles in Maßen und schon musst du dir keinen Schädel machen. :-)

Ist das für den kleinen Spatz gesund?

Hallo wir haben einen kleinen Spatz gefunden kann nicht fliegen versucht es aber. Jetzt ist meine Frage ist das gesund für den kleinen wenn wir ihn mit schmalzflocken (ist mit milch gedünnt) füttern ? Also essen tut er es gerne.

...zur Frage

Gesundes “Fertigessen” im Supermarkt?

Hallo,

Morgens habe ich leider nie mehr Zeit
etwas für die Schule zuschmieren außer ein schnelles Nutella Brot.Viel lieber gehe ich schnell zum Lidl vor meiner Schule und kaufe mir da was,aber was genau ist in denn “to go” Regalen gesund oder wie kann ich mir da schnell ein Gesunden Frühstück erstellen?

Zuhause gibt es meist nicht wirklich geeignete,gesunde Lebensmittel zum Frühstück die ich am Abend davor richten könnte.
Was kauft ihr gerne als Snack?

...zur Frage

Pistazien geröstet und gesalzen?

Ich esse gesalzene und geröstete Pistazien sehr gerne, täglich und in geringen Mengen (10-20gramm)
Ist das gesund?Ist es egal ob sie gesalzen und geröstet sind oder nicht, macht es einen unterschied?

...zur Frage

abends ein knäckebrot mit putenbrust? gut? gesund?

ist es gut wenn ich abends leichtes knäckebrot mit wenig rama und putenbrust esse? anstatt zb brot oder toasty? ich möchte nämlich auf meine ernährung achten und etwas abnehmen:)

...zur Frage

ich esse zu viel nutella

hey. ich bin 16 und ess wirklich sehr gerne nutella. 1 glas kann schonmal in einer woche drauf gehen. wie viel genau weiß ich nicht, mal mehr mal weniger.
gewichtsprobleme hab ich keine, ich mach sehr viel sport und bin eher richtung dünn als dick.
aber was hat nutella außer für das gewicht noch schlechtes ?
und is das oke wenn ich so viel esse ?

danke. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?