Knäckebrot gesund? Un Alternative zu Brot?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

abends weder noch essen. weil du abends die kohlenhydrate meiden solltest. stattdessen abends nen salat mit pute. ist viel gesünder. hält den insulinspiegel niedrig und hilft dann beim abnehmen

wieviele Kohlenhydrate Knäckebrot hat, das weiß ich leider nicht. Aber eine Freundin von mir hat ihren gesamten Brotbedarf durch Knäckebrot ersetz und sie hat enorm abgenommen ! Allerding über einen längeren Zeitraum ging das schon aber sie war eisern und hat das durchgehalten.

Dunkles Brot und vollkornhaltige Lebensmittel haben allgemein mehr Kohlenhydrate. mfg ;-)

Knäckebrot hat pro Scheibe um die 30-40, eine Scheibe durchschnittliches Brot um die 100, es stellt also eine gute Alternative da.

MCCCC 25.07.2011, 19:48

auf der verpackung steht aber pro scheibe 2,8 g an Kohlrenhydrate.......30/40?????

0

Knäckebrot ist gesund und lecker, dazu Kräuterfrischkäse!

Den Kohlehydratwert findest du wahrscheinlich auf der Packung.

Was möchtest Du wissen?