Knäckebrot als Brotersatz bei Diät?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Catebieder :)

Knäckebrot ist kein Brotersatz. Es ist ja getrocknet und enthält dadurch weniger Wasser, sättigt auch nicht wirklich ;-) deswegen lieber zu Brot greifen,dann hast auch wirklich was im Bauch,was dich überlängere Zeit sättigt. Bei Knäckebrot neigt man auch dazu, mehr draufzulegen, weil ja ansich nix da ist :) also man denkt vielleicht, man spart an Kalorien aber dafür isst man dann 3Scheiben Wurst statt 2.Aber erzähl das mal meiner Exfrau :-P

Knäckebrot ist kein Brotersatz, sondern eine andere Form von Brot und zugleich ein hochkonzentriertes Nahrungsmittel.

Ab und zu mal das Brot durch Knäckebrot ersetzen ist okay, aber nicht das Gleiche. Du solltest schon weiterhin Brot essen, weil's auch wirklich gesünder ist.

Vollkorn Knäckebrot zum schnell abnehmen?

...zur Frage

Kann man von Knäckebrot dick werden?

hallo :D

also in letzter zeit esse ich viel knäckebrot. sehr viel. weil ich sonst nichts essen darf und will. aber meine frage ist ob ich wenn ich zu viel knäckebrot dick werde, weil es irgendwie unterschiedliche meinungen gibt. die einen sagen es macht dick, doch andere widerrum sagen es ist gut als diät. also kann ich von knäckebrot soviel essen wie ich will oder sollte ich aufpassen? bitte keine blöden kommentare (:

danke im voraus Lg <3

...zur Frage

Knäckebrot und Diät

Was haltet ihr von knäcke bei einer diät?

Ist das gut oder sollt man beim Schwarzbrot bleiben?

Oder ist ein Vollkornbrot das beste? LG Viola196

...zur Frage

Ist Knäckebrot gesund (Knäckebrot mit Frischkäse). Wie viel kcal hat ein einziges Knäckebrot (+Frischkäse)?

...zur Frage

Knäckebrot Diät?

Hallo ich esse morgen nur knäckebrot so viel ich will und manchmal dazu obst mittags esse ich normal abends wieder so viel knäckebrot wie ich will ohne belag! manchmal  pro woche esse ich mal n eis oder chips oder irgendwas was halt nicht gesund ist habe jetze schln 3 kg abgenommen mache nebenbei auch sport ist das jtz gut oder schlecht

...zur Frage

Könnt ihr mir Lebensmittel zum Abnehmen empfehlen, die ich zur Diät benutzen kann?

könnt ihr mir Lebensmittel zum abnehmen empfehlen die ich zur Diät benutzen kann aber sie sollten nicht zu teuer sein

esse seit einiger Zeit bloß Knäckebrot und trinke Cola light

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?