Knacksen im Fuß Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich auch eine Zeit lang. Meine Mutter ist mit mir dann in eine orthopädische Klinik in Dortmund gefahren, um das ganze untersuchen zu lassen. Nachdem per Röntgenaufnahme festgestellt wurde, dass mit meiner Hüfte alles in Ordnung ist, wurden mir nur bestimmte Einlagen verschrieben. Das Knacksen hat dann tatsächlich aufgehört. Wenn es also nicht mit Deiner Hüfte zusammenhängt ist es erstmal nicht sonderlich schlimm. Ein Arztbesuch schadet jedoch auch nicht. :) Gute Besserung!

Tut es denn weh? Mein Fußgelenk knackt hin und wieder, das liegt aber daran..dass sich dort Wasser angesammelt hat. Das tut nicht weh, ist aber hin und wieder lästig. :-)

Nein wenig schmerzen außer ich mach es übertrieben aber ich bin mit rechts eben schon einige male umgeknickt und mit links ist alles in Ordnung...

0
@eurado

Wenn du Schmerzen hast, musst du dringend zum Arzt.

0
@Asphyxia

aber das tut kaum weh nur es fühlt sich komisch an.

0

Was möchtest Du wissen?