Knackgeräusche beim Lenken?

4 Antworten

Befestigung des Stabilisators an der Achse locker oder gebrochen? Das sieht man manchmal nur bei einseitiger Belastung.

Genau diese Symptome hatten wir zwei Mal bei unserem alten Twingo. Es war jedes mal ein Federbruch im Bereich des Domlagers.

Ich tippe auf das Domlager, genaueres kann dir aber eig. nur ein Werkstatt sagen.

Sofort in die Werkstatt, nicht das die Lenksäule was abgekriegt hat oder das Lenkgetriebe.

Wie bereits geschrieben, war ich deswegen schon in diversen Werkstätten und Lenkgetriebe wurde auch geprüft. Ist aber nicht schuld daran. 

1
@Sapuro

Könnte sich fast um die verbotene Auswechslung nur eines! Stoßdämpfers handeln.Ist dies auszuschließen? Von privat erledigt?!Von Spur verstellt,bis alles was Du schon prüfen lassen hast,mußt halt nochmal woanders ran.Erst selber fahren lassen.Ein erfahrener Meister findet den Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?