knacken/knirschen im nacken

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bist du schon weiter gekommen? ich habe das schon seit einem jahr und habe schon alle ärzte aufgesucht. zuletzt habe ich bei einem sportarzt die methode "kiss-kid" anwenden lassen. aber leider hat das auch in keinster weise geholfen. ich bin schon ziemlich verzweifelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt und lass es röntgen,kann sein das du dir was ausgerengt hast ,es hört sich mal so an,der arzt wird es dir wieder einrengen und dann gibts noch 10mal hals strecken dazu und gut ist es,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe diese knirschen und knacken sauch schon seit einem jahr, habe die verschiedensten ärzte aufgesucht und zu letzt habe ich bei einem sportarzt kiss-kid angewendet. leider hat es auch nicht geholfen. bist du denn nun schon weiter gekommen? bin schon fast am verzweifeln!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte ja auf eine Verspannung getippt, aber kein ganzes Jahr lang...Da kann Dir tatsächlich nur der Orthopäde helfen. Wenn etwas "verrutscht" ist, kann es sogar sein, dass der es mit einem "Ruck" wieder hinbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schon so lange hast, warum hast du nich mal einen Orthopäden aufgesucht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hitsch94
11.07.2011, 16:43

ja ich glaube das werde ich bald tuen.

0

Was möchtest Du wissen?