Knacken und knistern in beide ohren beim sprechen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt vom Kiefergelenk. Du solltest mal eine Weile regelmäßig Kaugummi kauen, um die Kiefermuskulatur zu trainieren. Dann geht das knacken weg.

das vergeht im normalsten falle wieder

Ich habs immer dann wenn ich spreche.. Bzw hab a Wort gesprochen und gleich treten bei den ohren die Geräusche auf.macht mich total wahnsinnig war heute schon im Landeskrankenhaus aber die haben nedmal untersucht! Mich gefragt was i hab hab i ihnen alles erklärt weil starke HWS und kopfprobleme habe ich auch und a Skoliose wurde vor 3 Monaten auch entdeckt bei mir.. weiß ned ob das mit dem alles zusammenhängt.. es is nur nervig will schon garnix mehr sprechen weils immer danach knaxt und knistest in den ohren ;'( ;'(( hilft da VL a Computertomographie oder was kann man denn genau machen um der Sache auf den Grund zu gehen ;'( bin um jeden Rat dankbar!!!

0

Was möchtest Du wissen?