Knacken und danach knistern im Ohr?

1 Antwort

Eine lose Zahnspange kann tatsächlich der Grund deiner Beschwerde sein. Jedoch kann ich mir das "blubbern" nicht erklären. Geh am besten mal zu deinem Kieferorthopäden und erzähl im/ihr das. Falls das nicht der Grund ist, geh am besten mal zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt.

Hoffe das hat dir geholfen :)

Schmerzen in Ohr beim Kauen?

Hey, also ich hatte schon oft diese Schmerzen, wenn ich etwas kaue dass dann ein/beide Ohren so "ziehen" halt weh tun. Normalerweise geht das nach ein paar Minuten weg, diesmal hab ich es schon seit 1 Tag und wollte jetzt mal fragen ob jmd das gleiche Problem hat und mir vllt helfen kann Danke im Voraus💪🏼

...zur Frage

Komische Geräusche im linken Ohr, geht das wieder weg?

Hallo! Seit dem ich gestern versucht habe mein Ohr zu waschen, ist mein Ohr danach zu gegangen. Nach dem ich ein paar. Wassertropfen abbekommen habe, höre ich so ein Knistern. Geht das wieder weg, oder sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Komisches knistern im Ohr

Hey also ich habe schon seit einem halben Jahr ein knistern im Ohr. Jedoch keine Schmerzen, ich höre auch normal und habe keine Hals oder Nasen Schmerzen. Manchmal habe ich nachts Ohren sausen und ich kann den ganzen Tag lang so ein knistern im Ohr Steuern ich weiß nicht wie ich das mache aber irgendwie knistert es wenn ch es will. Wenn icH meine Nase zu halte um aus den Ohren Luft raus zu kriegen dann knackt es paar Mal im Ohr. Weis Jemand was da los ist ?

...zur Frage

Erst Knackt mein Kiefer dann Knistert er den ganzen Tag

Also bei mir ist das soo... Im laufe des Tages (nicht jedentag) knackt meine rechte Seite des Kiefers (nur 1x) und bis am Ende des Tagen wenn ich schlafe Knistert der Kiefer so komisch :D. Als ob jemand dieses knistereis essen würde...

Tut nicht weh oder soo aber es kommt schonmal vor, wenn mein Kieferknackt, das ich meinen Unterkiefer nur noch schwerer als sonst bewegen kann und wenn ich ihn dann auf die linke Seite bewege bleibt er sowas wie da stecken... also damit meine ich das es ein wenig Mühe braucht um den Kieder wieder Normal zu stellen... Aber es Knackt immer wieder nur die rechte seite und bleibt, falls es der Fall ist, nur auf der linken Seite stecken... Naja wie gesagt tut überhaupt nicht weh...

Aber manchmal stört dieses Knister echt.. weil es kann sich auch manchmal bis auf den nächsten Tag hinziehen... und 2 Tage dieses Knistern macht mich Kirre :D

Ich hab das durchschnittlich 2 - 3 Mal im Monat, mal mehr, mal weniger.

So Meine Fragen: -Wird mir das Knacken noch beeinträächtigungen verursachen wenn ich älter bin? -Kennt das jemand? -Kann ich dagegen etwas machen?

Achja... Ich hatte KEINEN Unfall am Kiefer, noch nie... Und meine Weißheitszähne, falls ich welche haben sollte, sind noch nicht Sichtbar.

Würde mich auf jede Hilfreiche Antwort freuen

Lg NC

...zur Frage

Knistern im rechten Ohrlein?

Seit gestern knistert mein rechtes Ohr wenn ich kaubewegungen mache, sollte ich das mal untersuchen lassen?

...zur Frage

Ohren und Kieferschmerzen durch Luftballon aufblasen?

Ich habe für einen Kindergeburtstag viele Luftballons aufgeblasen und jetzt habe ich irgendwie Schmerzen in Kifer und Ohren. Ich weiß nicht ob das zusammenhängt, aber ich weiß nicht woher das sonst kommen sollte. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?