Knacken oder ploppen auf IPhone 6 Display?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem mit dem knacken haben wohl mehr iphone 6 Modelle.Ich könnte mir durchaus vorstellen das sie ein neues rausrücken.Man wird ja wohl noch erwarten können das ein ca. 600€ teures nicht knackt beim aufs Display drücken.Schreib mal bitte was bei rausgekommen ist.okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiamsBatgirl
08.03.2016, 10:39

Danke für die Antwort:)
Ja werde ich machen

0
Kommentar von Rene0910
08.03.2016, 10:58

Viel Erfolg. Einfach nett und freundlich sein und denn klappt das hoffentlich.

0

ich schätze es gibt keine austauschgerät, das könnte einfach produktionsbedingtes knarzen sein. Vielleicht ist dein Iphone minimal verbogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?