Knacken in Fahrradkabeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du die bremsen bei einem profi abchecken gelassent hast und er meint es sei alles gut dann musst du es halt mehrmals benutzen :P und vllt wird es nach einer zeit verschwinden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Fahrrad Hast du denn? Schüttel mal die Kabel. Scheibenbremsen oder Felgenbremsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht einfach mal Abschneiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palimpalim26
26.04.2016, 20:09

Das geht nicht, da da ja die Bremszüge durchlaufen.

0
Kommentar von Palimpalim26
27.04.2016, 14:57

Das Problem ist behoben! Ich war nochmal beim Fahrradhändler und der hat alle Kabel gekürzt. Jetzt ist alles weg. Vielen Dank für alle eure Ratschläge :)

0

Was möchtest Du wissen?