knacken in der telefonleitung

2 Antworten

kommt zwar spät, aber vielleicht habt ihr einfach eine telefonstörung. melde dich bei deinem Anbieter, die führen eine Vernmessung durch und im Zweifelsfall kann man Nt oder Splitter tauschen. Im schlimmsten Fall liegt es an deinem Telefon bzw. an Deiner Anlage oder Wandler

Zuerst solltest Du mal an dein eigenes Telefon denken.Wenn die Möglichkeit besteht tausche doch das telefon gegen ein anderes probeweise aus.

Was bedeutet Modem - Telefonleitung - RJ-11? Hilfe!

Hallo, möchte mir ein notebook kaufen, da steht: Modem - Telefonleitung - RJ-11 Was heisst des ? kann ich mit dem notebook telefonieren?! danke yannick

...zur Frage

Warum knacken Knie schon im jungen Alter?

Warum knacken Knie schon in meinem Alter.. ich bin 15 und meine knie knacken täglich.. ich habe sehr viel sport auf leistungsebene und habe bedenken um meine knie.. Ist es schlimm das sie knacken oder ist e normal?

...zur Frage

Fritz! Fon 7150 als analoges Telefon an Kabelmodem anschließen?

Hallo,

momentan habe ich ganz normales DSL-Internet über die Telefonleitung. Dabei fungiert mein Fritz! Fon 7150 als Modem, Telefon und Wlan Accesspoint in einem.

Ich möchte aber auf Internet über das Kabelfernsehen umsteigen. Wenn man das bestellt, bekommt man ein neues Kabelmodem mit Wlan, an welches man ganz normale analoge Telefone anschließen kann.

Nun möchte ich aber eigentlich kein neues analoges Telefon kaufen, sondern am liebsten das Fritz Fon weiternutzen. Ist das möglich? Bisher ist ja das Fritz Fon direkt in der Telefondose eingesteckt. Ein neues Kabelmodem hätte ja auch von der Form her die gleichen Anschlüsse, an welchen eben ein normales analoges Telefon betrieben werden kann.

Aber gedanklich ist halt mein Problem, dass das Fritz Fon ja kein analoges Telefon ist... ich hoffe ihr versteht meine Problematik :-)

Danke schonmal.

...zur Frage

Kann man 2 Router an eine Telefonleitung anschließen?

Ich habe an einer Telefonleitung, im 2ten Stock, eine Fritz Box 7490.

Kann ich im Erdgeschoß einen 2ten Router, an der Zweitsteckdose der Telefonleitung anschließen ?

...zur Frage

Wieso knacken Lautsprecher beim ein und ausschalten?

Bei meinem Fernseher knacken die Lautsprecher leicht wenn man den TV an und aus schaltet, dass es von den LS kommt bin ich mir ziemlich sicher da direkt nach dem Knacken das leichte grund rauschen beginnt. Sowas ist mir allerdings auch schon bei anderen Boxen aufgefallen, ist dieses knacken normal oder muss man sich Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?