Knacken in der Schultern beim Arm drehen?

1 Antwort

Entweder es ist nichts schlimmes oder der arzt sagt was anderes, dann musst du vielleicht physiotherapie machen.

Knacken in der Halswirbel Säule

Ich habe folgendes Problem ich bin 17j alt und wenn ich meinen Kopf links neige knackt es schon und rechts das selbe wen ich den Kopf kreisen lasse dann knackt es und es hört nicht auf kein ende in Sicht. Mein rücken tut ebenfalls öfters weh und wen ich meinen Rücken knacken lassen dann wird mir immer relativ kurze Zeit schwindelig. Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Mein Nacken knackt gefährlich oft und laut

Hi, mein Nacken knackt sehr oft und sehr laut, ich muss nur irgendeine Bewegung machen, und schon knackt es. Außerdem tut er weh und ist brutal verspannt. Ich war schon 3mal beim Orthopäden, der hat gesagt ich leichte Skolliose und hat mich dann auch dreimal hintereinander zur Krankengymnastik geschickt. Gebessert hat sich garnichts, jetzt kommen auch manchmal Kopfschmerzen dazu. Ruckenschmerzen habe ich eher nicht, nur manchmal bei Posaunenprobe. Kann es auch mit der Posaune zutun haben , also die liegt ja auch auf der Schulter/Nackenbereich. Außerdem sagte man mir, meine Schultern hängen unterschiedlich hoch. Was steckt dahinter, was kann ich/würdet ihr machen, woher kommt das ich voll verzweifelt. Danke schonmal

...zur Frage

Knackende Schultern bei Liegestützen.

Ich habe mal eine Frage un zwar, ist es schlimm, wenn meine Schultern (manchmal auch meine Handgelenke), bei Liegestützen knacken? Normalerweise knacken nur meine Knie und meine Schultern haben sich noch nie bemerkbar gemacht. Ich kann eigentlich nicht aufhören Liegestützen zu machen, da ich für die Prüfung trainieren muss. Hat jemand einen Tipp oder zumindest eine Antwort auf meine erste Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?