Knacken in der Schultern beim Arm drehen?

1 Antwort

Entweder es ist nichts schlimmes oder der arzt sagt was anderes, dann musst du vielleicht physiotherapie machen.

Handgelenke knacken ständig

Wenn ich meine Hände drehe knacken meine Handgelenke recht häufig. Weh tun tut es nicht, aber wisst ihr was man dagegen machen kann? Meine Finger knacken auch aber nicht soo extrem. Ist das eigentlich auf Dauer schlimm wenn man knackt? Woher kommt das eigentlich

...zur Frage

Was ist das für ein knistern im den gelenken?

Wenn ich meine Gelenke knacken lasse dann knistert das manchmal auch so, es ist nicht das knacken sonder so ein leises knistern wie von diesem brause zeug.

Wenn ich z.B. mein Handgelenk kreisen lasse dann knackt das ja und manchmal kommt dann auch so ein knistern was manchmal den arm hoch zum kopf kommt ist nur kurz weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Woher kommt das komische Gefühl im Brustbereich nach Schulter kreisen?

Hi Leute,

Also ich hab momentan mit Verspannungen im Nacken / Hals / Schulter zu kämpfen. Bin deshalb auch schon in Physiotherapie...nun wollte ich selbst noch etwas nachhelfen...

Habe im Internet nach ein paar Entspannungsübungen geschaut und dabei folgende entdeckt: Stehen Schultern beide nach hinten Schultern nach hinten kreisen lassen

(Link: Die Schultern rotieren - Rücken-Coach - FOCUS Online - Nachrichten)

Hab das ganze ausprobiert aber direkt so ein komisches Gefühl dabei in der Brust bekommen!

Wenn ich die Schultern weit nach hinten nehme und dann kreisen lasse fühlt es sich vorne in der Brust total eklig an! Es knackt nicht aber es ist so ne Art ziehen zu spüren und und es fühlt und hört sich so an als ob kleine Fäden durchreissen !!

Was könnte das sein? Fühlt sich wirklich total eklig an und hört sich auch eklig an, grosse Schmerzen bereitet es nicht aber ist sehr unangenehm und ich glaube mir wird davon auch leicht übel!

Ferner noch ein weiteres Symptom:

Wenn ich stehe und dann meinen linken Arm hebe bis ganz nach oben = Alles ok! Wenn ich das nun aber auch mit dem Rechten Arm machen Knackt es regelmässig in der Brust/Schulter! Selbst nach 5-10 Wiederholungen knackt es noch!

Was könnte es damit auf sich haben?

Danke im Vorraus für eure Zeit und Hilfe!

...zur Frage

Knacken in der Halswirbel Säule

Ich habe folgendes Problem ich bin 17j alt und wenn ich meinen Kopf links neige knackt es schon und rechts das selbe wen ich den Kopf kreisen lasse dann knackt es und es hört nicht auf kein ende in Sicht. Mein rücken tut ebenfalls öfters weh und wen ich meinen Rücken knacken lassen dann wird mir immer relativ kurze Zeit schwindelig. Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

1 Jahr nach Knie-Tep <op

1 Jahr nach meiner 2 Knie -Tep Op geht es schon wieder los. Knie tut weh ist geschwollen und warm. Beim abbiegen knackt es an der Außenseite, man merkt das es die Sehne ist. Es brennt auch manchmal. Was Ist das?

...zur Frage

Knackende Schultern bei Liegestützen.

Ich habe mal eine Frage un zwar, ist es schlimm, wenn meine Schultern (manchmal auch meine Handgelenke), bei Liegestützen knacken? Normalerweise knacken nur meine Knie und meine Schultern haben sich noch nie bemerkbar gemacht. Ich kann eigentlich nicht aufhören Liegestützen zu machen, da ich für die Prüfung trainieren muss. Hat jemand einen Tipp oder zumindest eine Antwort auf meine erste Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?