Knacken in der kompletten schulter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dringend zum Orthophäden! Es kann sehr viel sein von Knochenmarksentzündungen bis Bänderschäden. Angebrochenen Knochen bis zu Vorzeichen von Schlaganfällen. Einen Arzt aufsuchen. Nur eine Befundsuche die durch Anfassen und draufsehen von Statten geht kann es lösen. Bitte bitte zum Arzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian2443
12.07.2016, 01:57

Hab einen Termin aber ich glaube das ich mir vor einem Jahr auf einem Fahrgeschäft die Arme zerstört habe.

0

Dann hast du dir einen Schaden am Schultergelenk o Muskulatur zugezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wueso stellst Du die Frage ein zweites Mal? Da kann Dir ohnehin nur ein Orthopäde weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?