Knacken in der Brust?

4 Antworten

Hey Leute.

Ich hab auch diese knacken im mittleren Brustbereich. Nur tut es bei mir auch richtig weh und es beschränkt mich in meiner Bewegung.

 

Ich war deswegen auch schon 2 mal beim Hausarzt und einmal beim Orthopäden, der meinte aber nur es sei mysteriös und er habe sowas noch nie gesehn. Morgens ist es meiner meinung nach am schlimmsten im laufe des tages wird es dann besser und wenn ich mich mal strecke, kann es sein das es knackt und der schmerz eine weile weg ist. was ist das? was soll ich tun?

Mir hüpfen seit ca. 2 Jahren immer mal wieder ein, zwei Brustwirbel raus. Das macht auch ulkige Geräusche (von den nachfolgenden Schmerzen nicht zu sprechen). Ein Physiotherapeut hat mir bestimmte Gymnastikübungen gezeigt, um den Bereich zu stärken. Bei Dir wird es auch so was in der Art sein, wie auch mein Vorredner schon meinte.

Hallo, hatte einige Patienten mit Blockaden in den Gelenken zwischen Wirbel und Rippe. Das ist durch einfache osteopathische Techniken Behandelbar. Leider wird es durch Orthopäden selten als solches erkannt und noch seltener behandelt.

Eine Art "Grummeln" in der Brust beim Strecken?

Guten Morgen, seit dem Training am Donnerstag habe ich ab und zu eine art "grummeln" in der linken Brust (Richtung Schulter) - Es schmerzt absolut nicht und ist nur ein bisschen unangenehm. Es taucht auch nicht so zwischendurch auf, sondern nur, wenn ich mich so richtig strecke, als wäre ich z.B gerade aufgestanden. Man könnte es auch als eine Art knacken bezeichnen, so als würde man die Finger knacken, nur quasi innen drin recht nahe der Oberfläche an der Brust und ist nicht auf Herzhöhe

Hat jemand Erfahrungen damit?

EKG und Blut sind vor kurzem getestet worden, alles okay.

...zur Frage

Zu welchem Arzt sollte ich bei Knieproblemen gehen?

Ich bin noch recht jung und habe seit einem Jahr im einen Knie immer wieder so ein ganz unangenehmes und leicht schmerzendes Druckgefühl. Dachte, es ginge von selber weg, aber dem ist nicht so.

Letztes Jahr war ich deshalb beim Hausarzt und beim Chirurgen. Haben mir beide nur Geduld verschrieben.

Zu welchem Arzt kann ich damit gehen? Wer ist dafür am besten geeignet?

...zur Frage

Leicht schmerzendes Knacken im Ellbogen beim Strecken

Hallo,

mein linker Ellbogen knackt immer wenn ich ihn Strecke, das Knacken kommt vom Musikantenknochen, tut zwar nicht so weh aber da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe ist das ein großes Problem für mich, wenn ich z.B. mit Hanteln trainiere knackt es halt bei jedem Satz, tut auf Dauer natürlich weh, und nach dem Training ist der Schmerz beim Strecken noch stärker. Dazu zu sagen ist dass ich als kleines Kind (mit 6 ca.) meinen linken Arm gebrochen hatte. Könnte es daran liegen?

...zur Frage

Brustschmerzen nach rauchen kennt das wer?

hi, hab immer nach dem Rauchen so ein stechen drücken was auch immer in der Mitte der Brust weiß einer was das sein kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?