knacken im Rücken beim bein ablassen?

2 Antworten

Das ISG (Iliosakralgelenk). Ich schätze mal, das Teil hat zu wenig Schmierflüssigkeit. Das Knacken würde dann so ungefähr aus dem seitlichen Bereich neben dem Kreuzbein kommen.

" kackt es jedes mal an meinem Rücken" ... Kann alles sein. Vielleicht auch ein Kacker.

Rückenschmerzen und Kribbeln bzw ziehen im linken Bein, was kann das sein?!

Hallo, und zwar fing bei mir alles so an... Zuerst hatte ich Schmerzen in den Flanken, darauf folgenden Tag konnte ich kaum laufen, fühlte sich an als ob was angeschwollen wäre... War beim Hausarzt er sagte Zyste am Eierstock, der Frauenarzt sagte da wäre nichts. Dann fing es an im Becken zu ziehen Links. Darauf folgenden Tage immer weiter ins linke bein. Kribbeln ziehen irgendwie dazwischen. Hatte überlegt das es evtl von rücken kommt. Habe ständig Rückenschmerzen und ziemlich heftig. Was eingeklemmt oder so. Wollte Montag z Arzt, aber es nervt mit dem Bein, das evtl wer das selbe hatte und neh Antwort weiß. Danke schonmal.

...zur Frage

Hey Mein freund hat schmerzen in bauch Bereich Und ihn tut der rücken weh und das linke bein was kann das sein?

...zur Frage

Unterer Rücken knackst?

Hallo zusammen,

wenn ich mich auf den Rücken lege, mein linkes Bein im rechten Winkel anhebe und dann wieder senke, knackt es bei mir im unteren Rücken, knapp über dem Steißbein. Ich weiß nicht so recht was das sein könnte, es fühlt sich so an, als würde irgendwas hin und her springen, vielleicht täusche ich mich aber auch. Schmerzen habe ich keine. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Herzklopfen (knacken hörbar)?

Seit gestern höre ich öfters wenn ich auf dem Rücken liege vorallem, wie mein Herz klopft und dabei so ein knacken entsteht wie von einem Knochen. Zudem tut es weh wenn ich stark einatme. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Knacken im unteren Rücken rechts

Kennt jemand die Turnübung "Käfer"?

Man liegt auf dem Rücken und senkt abwechselnd das ausgestreckte linke oder rechte Bein ab. Nur wenn ich das rechte Bein absenke, knackt es bei mir im unteren Rücken rechts. Es fühlt sich an, als wäre ein Wirbel im Weg. Ich höre dann mit der Übung auf. Es schmerzt leicht. Mittlerweile auch beim gehen.

Weiß jemand woher das kommen kann?

Habe schon versucht mit Drehübungen etwas einzurenken. Es tut sich nichts. Auch nicht mit viel Geduld und Entspannung. Der Zustand ist jetzt seit ein paar Monaten. Bin Ende 30. Arbeite viel im Sitzen. Bewege mich aber fast täglich mit leichten Turn und Rückenübungen. Bin langsam etwas ratlos.

...zur Frage

Rückensymptomatik?

Hallo, ich habe seit einem guten Jahr probleme mit meinem Rücken, bin aber noch nie beim Arzt gewesen aus Angst meine Arbeit zu verlieren. (klingt dumm ich weiß).

Seit ca zwei Monaten kommt nun auch noch hinzu, dass ich wenn ich mich bücke und dann ruckartig wieder aufstehe, ein knacken in meiner Wirbelsäule spüre (ca mitte Brustkorb) und mich dann kurzzeitig nicht mehr bewegen kann und keine Luft mehr bekomme.

Seit gestern kommt auch noch hinzu, dass ich gar nicht mehr weiß wie ich sitzen, stehen oder liegen soll weil ich mittlerweile dauerhaft überall am ganzeb Rücken starke Schmerzen habe und auch mein Nacken ganz steif ist und sehr schmerzt.

Ich arbeite leider auch nicht gerade in einem rückenfreundlichen Beruf und hab Angst, dass ich durch die Probleme die ich nun habe, meinen Job nicht mehr ausüben kann.

PS: habe vor heute noch ins Krankenhaus zu fahren

Lg und Danke für eure Antworten 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?