Knacken im PC Gehäuse nach dem Hoch- und Runterfahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte auch der Lüfter sein, der schon verstaubt ist, solltest eventuell mal reinigen oder reinigen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kungen0815
22.01.2016, 12:05

Also die 3 Lüfter sind alle sauber. Habe aber vergessen zu erwähnen das ich mir letztens einen neuen CPU Lüfter gekauft habe " Arctic Freezer", und 2 neue RAM's " HyperX" 2x8GB) Die CPU Temp. liegt aber im normalen Bereich...

0

Kann sein das sie das Plastik/Metall durch die Temperaturunterschiede ausdehnt/zusammenzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kungen0815
22.01.2016, 17:25

Genau, das kommt mir auch in den Sinn. Ist nur die Frage welche Komponente das ist, und ob es schädlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?